Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala34 am 21.04.2022, 9:17 Uhr

IUI +12 - test positiv

Hallo zusammen, ich habe am 09.04. meine vierte IUI erhalten, einen Tag vorher habe ich mit ovitrelle ausgelöst.
Heute morgen habe ich einen test gemacht, der so aussah.
Kann das noch von der Spritze sein oder denkt ihr ich darf mich freuen?

Es macht mich verrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: IUI +12 - test positiv

Antwort von Carina., 39. SSW am 21.04.2022, 9:28 Uhr

Das dürfte eigentlich nicht mehr vom Ovitrelle kommen, aber teste die Tage nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI +12 - test positiv

Antwort von Lizzlie am 21.04.2022, 10:12 Uhr

Das kommt nicht mehr von Ovitrelle.

Ziemlich eindeutig dein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI +12 - test positiv

Antwort von Nala34 am 21.04.2022, 10:36 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt. Danke fürs Mut machen.
Wir wünschen uns seit über 5 Jahren ein Kind und das war bisher immer mit Enttäuschung verbunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI +12 - test positiv

Antwort von NicJe am 21.04.2022, 11:03 Uhr

Hey!
Bei mir war das Ovitrelle ab ES+8 abgebaut.
Ab ES+10 kann so langsam wieder ein zweiter Strich. Dieser zweite Strich ist heute im Doppelpack 11 Monate alt .
Ich bin ziemlich zuversichtlich dass du dich freuen darfst. Morgen früh wird der Test stärker sein.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI +12 - test positiv

Antwort von Nina833 am 21.04.2022, 17:31 Uhr

Bei uns war der auch einmal 12 Tage später noch positiv nach dem Auslösen. Sonst war der immer früher draußen. Aber so deutlich, wie Du den Strich siehst, stehen die Karten schon sehr, sehr gut :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw11 und heute positiven corona test gemacht

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig da ich much jetzt tatsächlich mit corona angesteckt habe. Ich bin in der 11. Ssw am Sonntag dann in der 12. Woche Ich hatte gestern und heute erhöhte Temperatur also max 38 gard und sonst nur schnupfen,Kopfschmerzen und ...

von PennyJenny, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde ...

von Haniballi 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test

Hallo zusammen. Ich hatte Ende Januar eine FG ohne AS in der 8. Woche. Eine Periode abgewartet. Und heute früh dürfte ich positiv testen. Dennoch habe riesige Angst das es wieder in einer FG endet ...

von Rosamunde 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw test

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage es ist meine dritte Schwangerschaft aber meine Freundin hat mich etwas verwirrt ich bin heute in Woche 3+2 ich habe jetzt 4 Tage vor Ausbleiben der Periode getestet und auf dem Test steht 2-3 der Test ist von Cleablue in der Regel ...

von Yvo33, 3. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Test, bisher keine Rechnung???

Hallo ich habe vor 1,5 Wochen einen Toxoplasmose Test beim FA gemacht, bisher habe ich jedoch keine Rechnung erhalten, jetzt mache ich mir Gedanken dass vlt raus kam, dass die SS nicht intakt ist weil auch Urin untersucht wurde und ich vlt deshalb keine Rechnung erhalten habe ? ...

von FenjaFr, 8. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Treffquoten bei vorgeburtlichen Tests/Diagnostik

Wie hoch ist die Fehlerquote, wenn ich vorsichtshalber z.B. 2 Tests mache? ZB sollen einige Tests nicht immer sicher sein, aber wenn angenommen ein Bluttest/Nackenfaltentest unauffällig ist und dann die Fruchtwasseruntersuchung auch noch, wie hoch ist trotzdem die ...

von murmeli 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test nur noch ganz schwach positiv / Früher Abgang? / Arefam weiternehmen?

Hallo, ich möchte mich hier auch an euch wenden, vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Ich durfte einer Woche an NMT+2 und auch NMT+3 positiv testen. Das erste Mal ein zweiter Strich, sogar ohne Strichraten! Ich war sehr sehr aufgeregt. Am Donnerstag hatte ich einen ...

von klenoererin, 6. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Präna-Test

Hallo Mädels. Hat hier jemand ein Präna-Test gemacht ? Mich würde mal interessieren ob vor dieser Blutentnahme nochmal ein Ultraschall gemacht wird ? Ich würde den Test machen aber nicht bei meinem Frauenarzt - er hat mich ans Krankenhaus weiter überwiesen da er es selber in der ...

von Sandra9, 12. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Stechen nach positivem Test

Hallo Mädels! Ich habe am 18.1 positiv getestet, ES dürfte um den 5.1 gewesen sein, da ich an diesem Tag auf der linken Unterleibsseite ein eindeutiges Ziehen hatte. Letzte Woche freitags dann wieder links ein leichtes Ziehen. Dienstag positiv getestet & seitdem meist ...

von Ani.2019 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test

Hi, Ich bin 21Jahre alt und in der 12. SSW. Meine Frauenärztin spricht immer wieder den Harmony Test (Trisomie 18,21,13) an, dass ich den machen sollte. Was meint ihr dazu? Habt ihr den Test gemacht? Wenn sie mir das empfiehlt, würde ich ihn schon gerne machen. Leider kostet ...

von Caro0902 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.