Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe24, 20. SSW am 20.04.2022, 22:55 Uhr

Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Hallo ihr lieben ich bin in der 20 ssw und habe seid ein paar Tagen leichte unterleib Schmerzen. Also sie sind wirklich nicht stark aber sie sind durchgehend da . Ich mache mir schon echt große Gedanken. Dazu kommen auch sehr unangenehme rückenschmerzen:/ ich weiß nicht wie ich das alles einordnen soll .Es ist meine erste Schwangerschaft nachdem wir es 5 jahre versucht haben. Habe am Samstag meinen nächsten Termin beim FA soll ich bis dahin warten oder doch lieber morgen direkt beim FA anrufen ?

Danke schonmal für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Antwort von Bananensplit, 6. SSW am 21.04.2022, 7:15 Uhr

Hallo Liebe24,
Das tut mir leid. Und die gleiche Frage habe ich gerade auch gestellt. Allerdings bin ich in SSW6.
Um dich zu beruhigen: Wahrscheinlich gehören auch Unterleibsschmerzen zur SS dazu, haben sich aber bisher noch nicht gezeigt.
Ich warte meinen nächsten FA Termin ab. Aber wenn du ein super komisches Gefühl hast und dir große Sorgen machst, würde ich früher hingehen.
Es ist auch meine erste SS.
Würdest du hier dann nochmal schreiben ob alles gut war, nach dem FA Termin?

Drücke Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Antwort von Amy2020, 21. SSW am 21.04.2022, 9:37 Uhr

Hallo,ich hab auch zwischendurch unterleibschmerzen.meine fa hat mir empfohlen Magnesium dagegen zu nehmen.dadurch wird es ein bißchen besser.
Wenn du dir unsicher bist,ruf doch ruhig bei deinem arzt an.lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Antwort von Larissa 1992, 34. SSW am 21.04.2022, 10:10 Uhr

Also wenn es dich zu sehr beschäftigt würde ich einfach zum Arzt gehen, damit du beruhigt bist. Denn innerlicher Stress ist nicht gut.
Mir hat das meine Frauenärztin so erklärt, das es von den Mutterbändern usw. kommt. Der Körper beginnt sich umzustellen und bereitet sich auf alles vor, weshalb es normal ist das es leicht schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Antwort von Babyglueck2022 am 21.04.2022, 10:32 Uhr

Ich habe es auch seit gestern. Vorher war es nur ein Ziehen, jetzt sind es eher Schmerzen. Solange es erträglich ist und keine Blutungen im Spiel sind, warte ich bis zum nächsten Termin. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass es normal ist und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Antwort von Liebe24, 20. SSW am 21.04.2022, 22:27 Uhr

Hallo ihr lieben:)
Danke für eure Antworten.
Magnesium nehme ich seid Anfang der Schwangerschaft da ich unter anderem auch eine herzförmige Gebärmutter habe die sehr stark ausgeprägt ist (Magnesium Verla 6stk am Tag).
Ich hab mich dazu entschieden bis Samstag zu warten die schmerzen sind nicht so stark einfach unangenehm und ich denke ich mach mir einfach zu viele Gedanken:/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.