Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaBe321, 7. SSW am 20.04.2022, 16:31 Uhr

Ultraschall 6+5

Hallo ihr Lieben,
habe heute mein 1. Ultraschall Foto bekommen.

FA meinte der weiße Punkt ist das Herz und das schwarze die Fruchthöhle.
Hab’s mir jetzt daheim nochmal angeschaut und jetzt frage ich mich, ob ich das evtl. falsch verstanden habe, weil man ja sonst den restlichen Körper nicht sehen würde?

LG Lena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschall 6+5

Antwort von Lolly88, 13. SSW am 20.04.2022, 16:39 Uhr

Ne das passt, der rest entwickelt sich nun nach und nach. Wirst sehen beim nächsten Termin ist es schon ein kleiner Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 6+5

Antwort von Latinka88, 6. SSW am 20.04.2022, 16:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch
Wir sind auch 6 oder 7 ssw weiß nicht genau
Ich hoffe Mann kann am nächsten.termin.was Sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 6+5

Antwort von LisDan am 20.04.2022, 16:56 Uhr

Also das weiße ist dein Baby, der Embryo. Es entwickelt sich jetzt wirklich schnell. Beim nächsten Mal erkennst du schon viel mehr. Das ist nicht "nur" das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 6+5

Antwort von LenaBe321 am 20.04.2022, 17:59 Uhr

Ok, vielen Dank für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw 5+3 Ultraschall verwirrt mich

Hallo! Ich bin rein rechnerisch in Ssw 5+3. Gestern hatte ich eine dunkelbräunliche Schmierblutung und hab mir ziemlich Sorgen gemacht. Letzte Woche (Ssw 4+4) war ich bei meiner Frauenärztin. Die bestätigte mir durch einen Urintest die Schwangerschaft und auf dem Ultraschall ...

von Stinebiene20, 5. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+2

Hallo ihr lieben, ich war am Dienstag (6+2) bei meiner FÄ und habe ein großes Hämatom in der Gebärmutter sie meinte es ist altes Blut und ich blute auch nicht. Bin jetz erstmal bis zum nächsten Termin 26.4 krankgeschrieben. Meine FÄ meinte der Embryo wäre zu klein. Dottersack ...

von WaMa85 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+4

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Gyn. Ich war natürlich total aufgeregt und kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren wirklich schwanger zu sein. Die Freude ist natürlich groß und ich hoffe, dass sich alles zeitgerecht ...

von Lima29 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Feindiagnostik/ Ultraschall Gynäkologin

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell leider sehr verunsichert. Ich hatte am Freitag einen Termin bei der Feindiagnostik. Laut der ausgiebigen Untersuchung ist das Baby kerngesund und alles ist so wie es sein soll. KU ...

von Lsngl2022, 23. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man das Herz im Ultraschall?

Hallo. Frage hab ich bereits oben hingeschrieben. Ich hab am 21.03 einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin dann genau bei 6+2. Sieht man da schon das Herz? Bzw könnte es sein das man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sieht, dafür dann paar Tage später ? Lg ...

von InaMeisss 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild komisch

Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich lange abgewartet und auch im Internet recherchiert jedoch würde ich gerne einfach mal eure Meinung hören. Ich habe beim letzten Gyn Besuch ein Ultraschallbild in 3D/4D (weiß nicht genau) bekommen, welches jedoch für mich ziemlich komisch ...

von littlemi22 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Gliedmaßen nicht / fehlerhaft sichtbar auf Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin gerade noch nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist – aber dennoch mal eine Frage in die Runde: Unsere Frauenärztin hat die letzten Male einen 3D-Ultraschall gemacht. Was mich wunderte, da man diesen ja an sich extra zahlen muss, es sei ...

von Alexander1995, 29. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wartezeit bis zum ersten Ultraschall

Himmelherrje, ich dachte schon, die Warterei bis zum Bluttest ist eine Qual (Kinderwunschbehandlung). Aber da ahnte ich noch nicht, was in den 2,5 Wochen bis zum ersten Ultraschall auf mich zukommt Wir sind nach ...

von Renilein9, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchung SSW17

Hallo, Ich hatte heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin, ganz normal zur Untersuchung. (SSW 17+6) Bisher war es jeden Monat so, dass wir uns das Baby angeschaut haben und ich ein Ultraschallbild mitbekam. Heute sagte sie mir, dass es nur die 3 großen ...

von Caro0902, 17. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.