Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasbabies3, 19. SSW am 19.04.2022, 18:45 Uhr

Gyno - Mykotral bei Pilz?

Wer kennt es? Mein Fa hat es mir verschrieben ich hasse neue Medikamente zu nehmen. Aufjedenfall, Hat es schon jmd genommen ging alles gut? Bin in der 19ssw

 
2 Antworten:

Re: Gyno - Mykotral bei Pilz?

Antwort von Wurzelwurm am 19.04.2022, 18:55 Uhr

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/miconazol/

Vertrau doch deinem Arzt.

Besser, als den Pilz nicht zu behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyno - Mykotral bei Pilz?

Antwort von Jplang, 31. SSW am 19.04.2022, 20:31 Uhr

Ich habe es ebenfalls in der SS verschrieben bekommen 17. SSW und hat super gewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Hallo zusammen, Wie das so ist passiert sowas natürlich immer schön am Wochenende. Am Donnerstag bei der FA-Kontrolle (eigentlich wegen sehr starkem Druck auf den Muttermund, Gmh leicht verkürzt) wurde durch Zufall ein Pilz festgestellt (Leukos im Urin und dann Pilze unter ...

von Beccaaa, 34. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Dieser doofe Pilz.

Hallo liebe bald Mamis, Ich hatte letzte Woche Montag wegen einem vaginalpilz, Canesten once Kombi verschrieben bekommen und hab das auch alles schön angewendet, nur is mir die Creme dann diesen Dienstag Morgen ausgegangen. Hab mir dann direkt die 3 Tages kombi Therapie ...

von Mami2291, 18. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz was nehmen

Huhu. Gestern wR ich beim Arzt weil ich nur ganz selten etwas Juckreiz äußerlich habe. Sie stellte eine ganz ganz leichte Pilzbesiedlung fest. Sie sagte ich soll die 3 Tages Kombi von Kadefugin nehmen. Creme und Tabletten. Ich wollte mal euch fragen, ob ihr das bei so wenig ...

von Krissi91, 15. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich hatten schon einige von euch mal eine Pilzinfektion oder ähnliches. Kann es sein, dass man die nicht merkt? Also, kein besonderer Ausfluss, kein Geruch und kein Juckreiz? Hatte das jemand ohne typische Symptome? Vielleicht bilde ich es ...

von Anette1, 20. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

Hallo Mamis, Ich habe seit ein paar tagen jucken in der scheide und es riecht unangenehm sieht für mich aus wir ein pilz. Ich habe erst nächste woche Freitag meinen Termin und habe das zum erstenmal während der SS. Habt ihr erfahrung damit ? Was habt ihr dagegen gemacht oder ...

von Würmchen1, 17. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederkehrender Pilz - Erfahrungen

Hallo Hatte vor etwa einem Monat eine Pilzinfektion und diese behandelt, wie es von meinem Arzt verschrieben wurde (Canesten Once plus Salbe). Die Beschwerden gingen allerdings nie ganz weg. Jetzt verstärken sie sich wieder. Bin echt am verzweifeln, das trübt echt meine ...

von edina, 30. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Rosafarbener Ausfluss nach Pilzbehandlung

Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen wem es ähnlich ging und da Wochenende ist kann ich natürlich nicht in der Praxis anrufen. Ich bin in der 26.Ssw und seit Donnerstag einen leichten Pilz.Meine Frauenärztin hat mir Zäpfchen +Creme verschrieben. Gestern abend habe ich das ...

von Sybfrog 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz - Hilfe

Hallo ihr Lieben! Hat oder hatte von euch noch wer das Problem mit ständigen Pilzinfektionen? Bin jetzt erst in der 13. SSW und hab schon 2 Packungen Biofanal gebraucht. Jetzt wurde schon wieder ein Pilz festgestellt. Ist der ...

von Maria165 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz 🙄

Ich habe bereits vor der Schwangerschaft Pilz bekommen und während der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten Angst gehabt es zu behandeln, da sehr häufig davor gewarnt wird es in den ersten drei Monaten zu nehmen. Nun nehme ich bereits die zweite Woche Candibene und ich ...

von Jes_lein5, 15. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Pilzinfektionen

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Schon in meinen ersten beiden SS hatte ich die ein oder andere Pilzinfektion. Aber diesmal ist es echt heftig. Aktuell das 4. Mal in dieser SS. Kaum ist es weg, Zack, Mann ne Sekunde zu lang angeschaut, nächste Infektion. Das kann doch nicht ...

von mama688, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.