Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexal, 5. SSW am 19.04.2022, 21:15 Uhr

Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Hallo,
Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung.
Am Nmt habe ich einen Test durchgeführt der eindeutig negativ war. Habe heute wieder einen Test durchgeführt da die Periode wider erwarten noch nicht eingetroffen ist(rechnerisch 4 plus 5) und dieser ist gaaanz leicht positiv. Ich habe mich in der 2 Zyklus Hälfte irgendwie schwanger gefühlt, kurz vor dem nmt dann nicht mehr.
Habe gar keine Symptome mehr, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich immer Übelkeit etc.. Würdet ihr von einer gestörten Schwangerschaft bzw. ektopen Schwangerschaft ausgehen????

 
6 Antworten:

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Lana1987 am 19.04.2022, 22:15 Uhr

Nicht zwingend. Der Eisprung kann ja etwas später gewesen sein als gedacht und deswegen ist der Test noch nicht so super positiv und auch wenn es bei den anderen vorher anders war, ist trotzdem jede Schwangerschaft anders und es kann auch ohne Symptome eine intakte Schwangerschaft sein. Test nochmal in 2 Tagen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Larissa 1992, 33. SSW am 20.04.2022, 6:31 Uhr

Guten Morgen,

würde auch sagen nicht unbedingt. Bei mir war der Schwangerschaftstest sehr lange undeutlich. Der 2 Strich war immer sehr zart. Ich glaube erst in der 6- oder 7 Woche war er eindeutig. Gefühlt hatte ich überhaupt nichts, sowas kann auch einfach ein bisschen dauert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Hexal, 5. SSW am 20.04.2022, 8:45 Uhr

Danke für die Antworten werde am Donnerstag noch mal testen, und werde dann berichten.
Anbei der Test von Dienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Frankie91 am 20.04.2022, 8:47 Uhr

Hey, sorry aber den hätte ich als negativ gewertet, da die Linie total dünn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Larissa 1992, 33. SSW am 20.04.2022, 10:23 Uhr

Also sehe ich nicht so, da es bei mir genauso war am Anfang sogar ein noch dünnerer Strich.
Einfach mal abwarten und nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Antwort von Hexal, 5. SSW am 20.04.2022, 14:50 Uhr

So hab jetzt UB Schmerzen bekommen und eine Blutung dürfte sich somit erledigt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.