Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananensplit, 6. SSW am 21.04.2022, 7:08 Uhr

Plötzlich Starke Unterleibsschmerzen

Hallo,
Ich mache mir etwas Sorgen. Bisher hatte ich Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte periodenartige Kämpfe, die ich seit der SS noch nicht hatte.
Ich habe mir abends ein Körnerkissen gemacht und das lag auf dem Bauch. Ich habe erst heute morgen gelesen dass man es lieber nicht tun sollte. Blut ist noch keines da und SST positiv.
Kündigt sich so eine FG an oder ist das ein Zeichen, dass es weitergeht?
Ist es schlimm dass ich Wärme auf meinem Bauch hatte?

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Lana1987 am 21.04.2022, 8:22 Uhr

Nein, das ist nicht schlimm. Ob das eine FG ist, kann man nicht sagen. Kann auch Wachsumsschmerz sein. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von MilaCarta am 21.04.2022, 14:15 Uhr

Das hatte ich auch so um die 6 ssw und manchmal auch jetzt noch . Bin jetzt 13 SSW.
Solange du keine stärkeren Blutungen hast musst du dir denke ich keine Sorgen machen . Es wächst und dehnt sich jetzt alles da unten :)
Wärme ist nicht schlimm solange du es nicht zu heiss machst dein Baby ist unter deiner Haut usw gut geschützt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Prince1, 9. SSW am 21.04.2022, 17:14 Uhr

Hab und hatte ich auch von Beginn an ‚! ( bin jz 9 sw) solange kein Blut kommt ist alles ok denke ich :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Hallo ihr lieben ich bin in der 20 ssw und habe seid ein paar Tagen leichte unterleib Schmerzen. Also sie sind wirklich nicht stark aber sie sind durchgehend da . Ich mache mir schon echt große Gedanken. Dazu kommen auch sehr unangenehme rückenschmerzen:/ ich weiß nicht wie ich ...

von Liebe24, 20. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Mädels, ich mal wieder Seit ich am 16.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe (hab meine Tage nicht bekommen, war da ca. 2 Tage ...

von Denise Sara, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo! Ich würde gerne wissen wie es bei euch mit den Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft war. Wie oft und ab wann hattet ihr sie? Wie intensiev und gingen sie auch mal weg? Oder begleitet es einen bis zur Geburt? Ich bin in der 8. SSW. Laut KIWU und FA ganz ...

von Einhorn96, 8. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile bei 22+5 und fühle mich wie der Oberdepp, weil ich bereits innerhalb der Schwangerschaft drei Mal außerhalb der regulären Termine beim FA war aufgrund von Schmerzen. Zwei Mal wurde mir gesagt, dass die Schmerzen wohl einfach nur ...

von Franzi1093!, 22. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke unterleibsschmerzen

Vielleicht kann mir der ein oder andere hier meine Sorgen ein wenig nehmen oder mir raten, doch meinen Urlaub abzubrechen und zum Arzt zu gehen.. Ich bin Anfang der 6ssw und seit ein paar Tagen verschwinden meine Symptome. Übrig geblieben sind leicht empfindsame brustwarzen und ...

von Cludia, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

komische Unterleibsschmerzen nach Anstrengung im Haushalt

Huhu alle miteinander! Ich bin noch ganz Neu hier und hab da mal eine Frage, hoffentlich geht es nicht nur mir so. Ich bin ungefähr in der 8 SSW und habe vor einigen Tagen (3 Tage her) Hausarbeit gemacht. Da hab ich schon gemerkt... ...

von Lila2021, 8. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen 14.ssw

Hallo, ich bin in der 14. ssw und hatte bis jetzt außer starker Übelkeit, die mit vomex a zäpfchen therapiert wurde und einem Harnwegsinfekt, der mit Amoxii 500 therapiert wurde keinerlei Zwischenfälle. Keine einzige Blutung, keine Auffälligkeiten beim Ultraschall. Ich habe ...

von ichhabdamalnefrage23 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft!

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, es gibt einige Mamis hier, die dasselbe erlebt haben.. Ich bin in der 5+3 SSW und das ist mein erstes Baby. Ich habe seit der Woche VOR meiner ausgebliebenden Periode ständige Unterleibsschmerzen. Es fühlte sich erst so an, als kriege ich meine ...

von cassia0801, 6. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.