Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 9. SSW am 21.04.2022, 6:03 Uhr

Ramzi Methode

Hallo Mädels ,

hier wurde ja schon öfters darüber berichtet und ob es dann schlussendlich stimmt oder nicht , sieht man dann ja eh ev später im Ultraschall. Aktuell bin ich in der 9. SSW. Die , die sich auskennen - was denkt ihr ? Anbei mein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ramzi Methode

Antwort von Feigale22, 7. SSW am 21.04.2022, 19:40 Uhr

Hi, sieht nach einem Jungen aus -:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Feigale22, 7. SSW am 21.04.2022, 20:15 Uhr

Sorry, Korrektur!!! Mädchen natürlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Lenie78, 9. SSW am 21.04.2022, 21:12 Uhr

Das wäre genial nach 2 Jungs und mein Partner hat auch zwei jungen - ein Mädchen wäre mega aber auch ein Junge wäre super !!! Ich nehme beides ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Lenie78, 9. SSW am 21.04.2022, 21:24 Uhr

Muss man das ultraschallbild dann andersherum ansehen ? Weil es ja vaginal gemacht wurde und dann liegt es links , ne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Feigale22, 7. SSW am 21.04.2022, 22:04 Uhr

Ich drehe das Bild im Kopf,ist kompliziert zu erklären, aber bei meinen 2 Jungs lag ich absolut richtig. Sieht nach Mädchen aus Aber Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

RAMZI Methode - kennt sich jemand aus?

Hallo hatte gestern bei 6+5 meinen Ultraschall, Herzschlag war auch schon da Eine Freundin die selbst gerade schwanger ist hat mir dann erzählt dass es eine Studie gäbe die durch die Lage des ...

von hlot_st, 7. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode hilfe

Hallo an alle Ich kenne mich mit der Ramzi Methode gar nicht aus, wir hatten letzte Woche einen Termin bei 9+5 und dabei entstand das Bild ( vaginal geschallt ) vielleicht mag mir ja jemand helfen ...

von AsliT90, 9. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hey Bin gestern auf diese Methode gestoßen und fand es total interessant. Leider versteh ich es nicht ganz also frage ich doch mal ein paar Experten. Vielleicht kann man mir auch erklären weshalb. Bild entstand ...

von juliajhm, 7. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode kennt sich damit jemand aus?

Kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus? Es heisst ja glaube ich wenn die Plazenta rechts liegt = Junge links= Mädchen. Ich erkenne keine Plazenta Der Ultraschall wurde vaginal gemacht laut FA. 6+4 meiner ...

von Leyla163, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode - Raten

Hey ihr lieben.. Ich bin sooo ungeduldig.. Am 14. Hab ich noch mal einen Termin, aber ich denke da ich dick bin wird es noch länger dauern bis man das Geschlecht klar erkennen kann.. Ich würde euch mal bitten zu tippen. Ich habe durch die Methode eine Vermutung.. Kann jedoch ...

von SmartieInside 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Ultraschallbild

Guten Abend ihr Lieben, ich habe von der Ramzi Theorie gehört und die Trefferquote von über 90 % ließ mich doch erstaunen. Ich habe bereits 2 wundervolle Jungs und erwarte nun das 3. Wunder. Ich rätsel bei meinen Ultraschallbild hin und her. Ich erkenne da keine ...

von Dela77, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht steinigen 🙈 Ramzi Methode

Hallo ihr Lieben, ich weiss, dass die Ramzi Methode nur eine Spielerei ist und auch, dass einige nicht viel davon halten. Trotzdem bin ich natürlich neugierig und würde diese Methode gerne mal ausprobieren und dann später vergleichen, ob sie richtig lag. Ich habe mich ...

von Felicenavidat, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode 🙈🥰

Hey ihr Lieben Ich weiß das es alles nur Rätselraten ist, aber trotzdem finde ich es spannend was ihr so tippen würdet Das Bild wurde an 7+4 vaginal gemacht, ...

von Chibi, 9. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

RAMZI Methode - Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben :-) Ich würde total gerne wissen, was ihr zur Ramzi-Methode sagt und ob ihr euch da auskennt :-D Ich versteh die Methode irgendwie nicht ganz und würde aber trotzdem gerne anhand meines Ultraschallbildes aus der 7.SSW herausfinden, was es für ein Geschlecht ...

von annaphie, 16. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.