Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2111 am 07.09.2021, 17:23 Uhr

Überfällige Periode

Hallo! Ich bin 12 Tage mit meiner Periode überfällig sonst kommt die immer pünktlich! Heute war ich beim FA und er konnte keine schwangerschaft sehen aber meine gebärmutter ist 11 cm Groß er möchte nichts ausschließen! Kann dann noch eine schwangerschaft draus werden ?! Er würde auch nicht sehen das meine Periode bald einsetzt. Ich soll 14 Tage warten dann wider kommen. Der Test war auch noch negativ.bei meinem großen Sohn hatte ich sowas auch erst 8 Wochen später haben die qas festgestellt dann war ich in der 6 Woche.
Würde mich über Antworten freuen:)

 
1 Antwort:

Re: Überfällige Periode

Antwort von Beccaaa, 7. SSW am 07.09.2021, 19:31 Uhr

Normalerweise müsste bei 12 Tagen drüber der Test positiv sein, außer dein Eisprung hat sich ordentlich nach hinten verschoben, durch langen Zyklus etc. Teste mal weiter.. bleibt der Test weiter negativ würde ich sagen du bist nicht schwanger, HCG muss ja steigen.
Wann hast du das erste mal getestet? Rein theoretisch könnte es auch ein ganz früher Abgang gewesen sein, so war es bei mir letztes mal, da kam quasi die periode einfach später und der Test war innerhalb weniger Tage wieder negativ..

Wenn du natürlich sagst du hast das schonmal so erlebt, dann heißt das natürlich dass es theoretisch wieder so sein kann :) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz periode?

Hatte das jemand gehabt, ich hatte ganz normal meine tage hellrot 5 tage lang dann nach 3 tagen hab ich wieder geblutet und ab und zu schmierblutungen.. Ich weiß seit gestern das ich schwanger bin das aber komplett ungeplant und habe auch unterleibschmerzen so als würde meine ...

von Vanillasky06 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode in hellroter Farbe mit Schleim

Hallo, ich habe eine Frage.Ich habe angst schwanger zu sein. Ich hatte mit meinem Freund lediglich nur Petting und er kam immer in ein Taschentuch. Ich hatte währenddessen immer etwas an. Meine Befürchtung ist nur dass sich Spermareste nach 30 min noch an meinem Finger ...

von saraa78 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode bleibt aus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung einholen. Ich bin heute bei NMT +7 und es gibt noch keine Anzeichen für die Periode. Schwanger dürfte ich nicht sein. ES habe ich nicht berechnet, da ich momentan keine Schwangerschaft plane. Habe beim Arzt angerufen, kann aber ...

von Anette1 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleiben der Periode

Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe seit nunmehr 4 Jahren die Kupferspirale. Meine durchschnittlicher Zyklus ist 31 Tage. Es kann sein, dass dieser schwankt (28-35 Tage). Aber jetzt bin ich 14 Tage überfällig und mein Zyklus beträgt ...

von Tina_H 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Periode

Guten Morgen ihr lieben Kurz zu meiner Vorgeschichte. Im Juni kam mein Baby auf die Welt und seitdem hab ich voll gestillt. Seit Ende Dezember gab es den ersten Brei und jetzt vor 2 Wochen den zweiten. Also stille ...

von Minnie Mouse 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Ich bin gerade sehr sehr sehr geschockt. Ich habe vor vier Monaten erst ein Kind bekommen. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Einmal ist es uns geplatzt. Ich habe vorsichtigshalber (trotz stillen und noch keiner Periode die Pidana genommen. Vorsichtshalber hab ich dann vor ...

von Sonnenschein3331 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.