Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie Mouse am 02.03.2021, 7:44 Uhr

Stillen und Periode

Guten Morgen ihr lieben

Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Im Juni kam mein Baby auf die Welt und seitdem hab ich voll gestillt. Seit Ende Dezember gab es den ersten Brei und jetzt vor 2 Wochen den zweiten.
Also stille ich jetzt nur noch alle 4 Stunden außer 1x da die genau zwischen den beiden Brei Mahlzeiten lag.

Mit Januar hab ich das erste mal meine Periode bekommen. Und das genauso wie auch vor der Schwangerschaft. Und jetzt hab ich seit gestern "nur" eine Schmierblutung. Ich kann das überhaupt nicht einordnen und verunsichert mich total

Das Abstillen meines ersten Kindes verlief sehr schnell also 3 Wochen hat das nur gedauert. Dann kam die Periode sofort und SEHR regelmäßig..

Und das jetzige Durcheinander nervt..

Hat das jemand von euch auch schon das die Periode einmal kam und danach nur Schmierblutung?

Das ich Schwanger bin, kann ich eigentlich gut ausschließen.

Mich macht das grade alles voll verrückt.
Wäre schön wenn jemand mir von den eigenen Erfahrungen berichten kann

Zum Frauenarzt will ich wegen sowas nicht so gerne anrufen bzw. Hinfahren

Danke fürs Lesen und hoffentlich auch über Antworten

Liebe Grüße
Minnie Mouse

 
1 Antwort:

Re: Stillen und Periode

Antwort von NaduNadu am 02.03.2021, 8:38 Uhr

Also ich kann es dir nicht wirklich beantworten...

Aber ich vermute das du vielleicht etwas mehr gestillt hast und deswegen nur ne Schmirblutung da ist?! Beim stillen werden Hormone freigesetzt.

Das wäre jetzt meine Annahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.