Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy, 7. SSW am 01.03.2021, 21:21 Uhr

Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Ich bin jetzt 6+4 und habe seit 3 Tagen mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Zudem habe ich seit über einer Woche schon Verstopfung. Meint ihr das hat was miteinander zu tun? Das komische ist nämlich dass ich mit meiner Übelkeit immer ein Aufstoßen habe. Und immer wenn es dazu kommt ist meine Übelkeit in der Sekunde am schlimmsten. Übelkeit ohne Aufstoßen habe ich gar nicht, deswegen weiss ich nicht ob das normale Übelkeit wie es jeder in der SS kennt oder diese Übelkeit und Aufstoßen etwas mit der Verstopfung zutun hat. Ich trinke keine kohlensäurehaltige Getränke nur von Wasser muss ich Aufstoßen. Hatte sowas jemand schonmal? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

 
4 Antworten:

Re: Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Antwort von Dani_S_punkt, 15. SSW am 01.03.2021, 22:03 Uhr

Huhu,
Das kenne ich aus dieser Schwangerschaft auch. Hatte diese 24/7 Übelkeit mit aufstoßen bis zur 14. Woche. Auch Verstopfung habe ich seit Anfang der SS..Trockenpflaumen und getrocknete Aprikosen können bei Verstopfung schnell helfen..
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Antwort von miss_spicy am 01.03.2021, 23:43 Uhr

Alle 3 Symptome sind ganz normal und kommen auch unabhängig voneinander, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Antwort von Salo87, 21. SSW am 02.03.2021, 9:46 Uhr

Huhu!

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das hört sich soweit nach normalen Schwangerschaftssymptomen an. Hatte ich auch längere Zeit, neben Erbrechen. Die Verstopfung ließ sich bei mir aber ganz gut mit Magnesium etwas lindern, bis ich Eisentabletten nehmen musste . Ansonsten kann ich dir lauwarmen Fencheltee empfehlen, das hat mir zumindest sehr geholfen, vor allem auch dann etwas mehr Flüssigkeit reinzubekommen, was ja auch bei Verstopfungen hilfreich sein kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Antwort von Sunshine_bebe, 23. SSW am 02.03.2021, 18:13 Uhr

Hallo
Habe das auch seit 5+3
Leider verschont es mich bis heute nicht und habe noch immer Übelkeit, aufstossen, würgereiz, verstopfung und ab und zu noch immer mit übergeben.
Wasser trinken ist noch immer schlimm für mich. Da dreht mein magen echt durch. Aktuell geht Grapfruit Zero gut zum trinke. Musst du ein wenig austesten, was bei dir geht und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.