Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein3331 am 26.01.2021, 13:19 Uhr

Schwanger trotz Periode

Ich bin gerade sehr sehr sehr geschockt. Ich habe vor vier Monaten erst ein Kind bekommen. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Einmal ist es uns geplatzt. Ich habe vorsichtigshalber (trotz stillen und noch keiner Periode die Pidana genommen. Vorsichtshalber hab ich dann vor zwei Wochen einen Test gemacht, negativ, ein Tag später kam meine Periode. 3 Tage, etwas schwächer, aber stark genug.

Heute war mir so schlecht das ich heute Mittag einen Test gemacht habe.. 2 Striche! Direkt danach noch einen Clearblue 2-3 Wochen
Wäre das Baby mit der Periode abgegangen, dann dürfte es jetzt nicht 2-3 Wochen sein, oder?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

PS: Ich möchte bitte keine Moralprädigt das man 6 Monate warten soll. So schnell war es nicht geplant, weshalb wir die Maßnahmen alle ergriffen haben. Wir freuen uns trotzdem, weil ein neues Leben immer ein Wunder ist und ich für jede Schwangerschaft dankbar bin. Ich möchte lediglich einen Austausch mit Schwangeren die ebenfalls Blutungen hatten.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Mammi36 am 26.01.2021, 13:49 Uhr

Ich bin gerade auch schwanger 4 Monate nach der Geburt meiner kleinsten.

Ich hatte auch nur kurz eine Blutung und dann, den positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Tanja_1989 am 26.01.2021, 14:28 Uhr

Ich bin kein Profi in dem Bereich , gebe trotzdem mal meinen Senf dazu...

Wenn Clearblue 2-3 anzeigt bedeutet das ja übersetzt 4-5 ssw. Also Zeitpunkt der Periode. Könnte also schon sein, dass das befruchtete Ei zwar mit der Blutung abgegangen ist, der HcG Wert aber noch nicht gesunken ist.
Andererseits kann es natürlich genau so gut sein, dass deine Blutung keine Periode war sondern eine andere Ursache hatte.

Ich würde an deiner Stelle wohl versuchen zeitnah zum Frauenarzt zu gehen. So früh wäre dort zwar kein Embryo zu sehen, aber die können ja im Ultraschall feststellen ob die Schleimhaut hoch aufgebaut ist, oder?
Man kann natürlich auch noch eine Woche warten und dann nochmal testen, dafür würde mir aber die Geduld fehlen

Rein aus Interesse, stillst du dein Kind eigentlich voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Sonnenschein3331 am 26.01.2021, 14:37 Uhr

Ich bin auch total verwirrt von der Blutung. Direkt vor der Blutung war der Test negativ, jetzt positiv, dementsprechend dürfte es ja eigentlich kein Abgang sein. Aber ich denke ich teste nächste Woche nochmal. Mein FA ist erst übernächsten Mittwoch wieder da
Ja, ich stille voll. Tagsüber in max 3 Stunden Abstand nachts kann ich die Uhr danach stellen: alle 2 Stunden. Deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet. Die Pidana hab ich auch nur genommen um endgültig mit der Ungewissheit abzuschließen.
Was für ein Zufall muss es denn sein, das ich meinen ersten Eisprung habe, das Kondom reißt und die Pidana nicht wirkt, weil der Eisprung vielleicht schon im gange war.
Ich fühl mich wie bei der verstecken Kamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von Detektiv007 am 26.01.2021, 16:11 Uhr

Stillen ist keine Verhütungsmethode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode

Antwort von VaniL98 am 26.01.2021, 17:50 Uhr

Bin 15 Woche schwanger morgen 16 Woche und mein Kind is heute erst 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder periode.

Hallo, heisse Michelle 22 Jahre alt. Vielleicht habt ihr auch mehre Erfahrungen gemacht, aber ich hatte 1 Woche nach meiner schmierblutung statt periode so perioden Schmerzen. Unterleibziehen, Krämpfe, übelkeit Müdigkeit meine brustwarzen tun weh man drauf geht zumindest bei ...

von Michelle11 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Duphaston zur Verschiebung von Periode, jetzt schwanger!!

Hallo Leute. Ich habe von meiner FA Duphaston zur Verschiebung meiner Periode,verschrieben bekommen ( zwecks Urlaub). Habe diese 4 Tage (2x täglich) vor Beginn der Periode genommen. Meine Periode kam dann lediglich 1 Tag verspätet. Hab Duphaston dann noch 1-2 Tage genommen ...

von Schmetterling026, 5. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Schwangerschaft trotz Periode Hallo zusammen Ich komme mir blöd vor das ich dies Frage. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor einer Woche bekam ich meine „Periode“ wieder sie ging 5 Tage und war stark. Mir ist jedoch aufgefallen das ich unter extremen ...

von Sindi98heart 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Periode?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich musste mich mal hier in einem Forum anmelden und Euch nerven. Versuche schon lange schwanger zu werden, einmal klappte es, endete aber in einer Fehlgeburt. Ich nehme zur Unterstützung von Tag 3-7 immer Clomifen, 2 pro Tag. So. Ich ...

von Hibbelkatze, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum und Periode - schwanger?

Guten Morgen! Ich bin verwirrt.. Ich habe diesen Monat 2 mal Antibiotika wegen einer Blasenentzündung bekommen und verhüte mit der Pille. Einen Tag vor der ersten Einnahme des Antibiotikums ( es war ein 3g Granulat - Fosfomycin) hatte ich jedoch noch GV. Nun warte ich seit ...

von _anni_23_x 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger trotz periode?

Hallo, also ich hatte am 18.03 ungeschützten GV und laut einem Eisprung berechner hatte ich am 19.03 meinen Eisprung. Er ist nicht in mich gekommen. (Durch lusttropfen VIELLEICHT SCHWANGER) Laut dem Berechner hätte ich am 23.3 die Einnistung. Und am 22.3 hab ich die Pille ...

von Eda_55, 3. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.