Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 12:12 Uhr

trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

uuuups, ich hab ja auch seit 2 Monate Kompressionsstrümpfe zu Hause rumliegen, nur einmal getragen... Bei der Hitze kann ich die nicht leiden... obwohl die natürlich sinnvoll sind. Aber hässlich sehen die aus! Kann dazu dann gar keine offenen Schuhe tragen weil man das dann sieht, und die Farbe ist auch heftig, Hautfarbe, etwas dunkler und total dicht. Aber so langsam sollte ich anfangen die zu tragen sonst sehen meine Beine später noch schlimmer aus als diese Strümpfe. Ach übrigens, halterlos sind die auch noch, sehr "sexy" ;-)

Bin mal gespannt ob mein Bauch es nacher noch wert ist ihn mit dem Piercing zu schmücken, hab´s rausgenommen und möchte es nacher wieder rein tun.

Sonst habe ich keine Probleme mit meiner Figur und hoffe nur, dass ich meine "Muckis" nacher wieder so schön in Form bringe wie vorher.

Ich kann mich aber absolut nicht zu Wechselduschen überwinden, nein, nein, nein! Brrrrrrr!!!!!! Deshalb ist das einzige was ich jetzt mache, eincremen und ein wenig massieren.

Ciao!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.