Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 16:23 Uhr

Hups, musste doch glatt eben mal was für mein Geld tun - sprich arbeiten und zwar weg vom PC.

Also zum Thema wehleidig, mache ich mir noch keine Sorgen. Ich hab eher Bedenken, dass mein Kreislauf das über Stunden vielleicht nicht ganz so verträgt. Mein Freund fragt mich alle paar Wochen einmal, ob ich schon Angst habe, aber hab ich (noch) nicht! Ich hab immer ziemlich große Fresse, aber wenn es dann soweit ist werde ich total cool und bin wie eine Maschine, wenn großer Stress aufkommt. Und deshalb denke ich, werde ich in diesem Moment genauso reagiere. Es ist als ob man den Körper verlässt, der dann nur noch "arbeitet".

Aber wie gesagt der Kreislauf... ich musste mit 17 mal die "Pille danach" nehmen und da lebt man, so die Ärztin, eine Schwangerschaft in Zeitraffer durch. Als dann die Blutung kam, waren die Schmerzen so heftig, dass ich völlig bleich wurde und mir kotzübel war. Ich konnte nicht mehr stehen, nicht sitzen - es tat einfach alles weh. Das kannte ich aber auch schon vorher von meinen Tagen, als ich noch nicht die normale Verhütungspille nahm, nur eben nicht soooo stark.

Hab ja schon gehört, dass manche unter der Geburt brechen müssen, ich vermute mal da werde ich vielleicht auch dazugehören.

Ach mal gucken, spätestens Anfang Oktober wird ein Posting von mir kommen, dass ich ja solche Angst habe, obwohl ich mir immer sage: Das haben andere geschafft, das wirst du ja wohl auch überstehen.


Leslie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.