Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 13:21 Uhr

Piercings...

Hmmm, also am Bauchnabel stecke ich alle Woche nochmal mit dem Stecker durch und das wächst scheinbar nicht so schnell zu.

Die Brustwarze ist innerhalb von Stunden/Tagen zu. Da seh ich keine Chance mehr. Ich hatte es mal abends rausgemacht, weil ich den Stecker putzen wollte, war dann eingeschlafen und am nächsten Morgen ca. 12 h später bekam ich es nicht mehr rein! Nachmittags habe ich es mir dann unter Qualen mit Gewalt nochmal durchgebohrt.

Jetzt habe ich ja nur noch die zwei äußeren Punkte des Stichkanals offen. Man kann es nochmal nachstechen lassen, aber nochmal so eine Tortour, nee! Eventuell später nochmal. Ich wil ja noch ein zweites Kind und dann muss man auch hier sehen, ob die Brust es noch wert ist mit Glitzersteinchen verziert zu werden.

Wenigstens schwillt die Zunge nicht an! Aber wenn man Pech hat und einen KS bekommt, muss man das ja rausnehmen und dann kan es vielleicht in der kurzen Zeit auch zuwachsen. Dann werd ich aber sauer!

Bin eigentlich kein Schmuckträger mit Ringe oder Ketten, wie "normale" Frauen, sondern nur meine 3 Piercings. Ich hab seit ca. einem halben Jahr nichtmal Ohrringe drin.

Leslie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.