Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia-jerry, 8. SSW am 23.07.2003, 21:28 Uhr

neuer Gesundheits-Check ???

Hallo,

bin in der 8 SSW und in etwa 4 Wochen möchte ich den neuen Gesundheits-Check in der Frühschwangerschaft machen .
Dort soll eine genaue US Untersuchung gemacht werden (Nackenfalte u.s.w.) und mir wird Blut abgenommen,wo zwei Werte (freies ß-hCG und PAPP-A) bestimmt werden sollen.Die Kombination aus den beiden Untersuchungsmethoden erlaubt meinem FA mich verlässlich und präzise bezüglich des weiteren Verlaufes der SS zu beraten.
Dadurch soll ich ein 95 %iges Ergebnis erhalten über das Risiko möglicher Fehlbildungen oder Chromosomenstörung meines Kindes.

Wer von Euch hat eine solche Untersuchung schon bei sich machen lassen??? Und kann mir vielleich mehr darüber sagen?????
Sie soll zwar noch sehr neu sein aber kann ja sein das ihr sie schon gemacht habt.
Würde mich sehr freuen über ein paar Antworten

Gruß Sandra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.