Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen11, nix mehr seit 4.7.03. SS am 23.07.2003, 22:31 Uhr

Sex

Hallo ihr,

ich hab´s geschafft seit dem 4.7.03 um 11:17 Uhr ist sie da unsere kleine Antonia Alina!!! Sie ist 54 cm und 3700 g schwer gewesen bei der Geburt! Jetzt hab ich ne Frage also ich wurde geschnitten und die Naht spür ich nicht mehr so arg wie am Anfang und auch so fühl ich mich gut! Wieder!!! Mein einziges Problem ist ich vermiß meinen Mann sehr also sexuell gesehen! Nicht dass wir nicht ohne könnten aber ich vermiß ihn halt. Ist es schlecht wenn wir es versuchen miteinander zu schlafen? Kann irgentwas passieren??? Wie ist das mit Kondom und Wochenfluss ist das gefährlich?? Wer hatte wann wieder Sex nach der Geburt? Bin ich krank weil ich schon wieder will??
lg Alex

 
4 Antworten:

Re: Sex

Antwort von Julchen17, nix mehr seit 7.03.2003. am 23.07.2003, 22:52 Uhr

Hi
An deiner Stelle würde ich noch vier Wochen oder so warten auf jeden Fall bis der Wochenfluss aufhört. Du weißt ja sicherlich das durch den Abgang der Nachgeburt eine Art Wunde entsteht, daher auch der Wochenfluss, also warte lieber bis er weg is vor allem wg Infektionsgefahr usw.
Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von JeannyS, 35. SSW am 23.07.2003, 22:57 Uhr

Also ich denke, wenn Ihr ein Kondom benutzt, dürfte das mit der Infektionsgefahr kein Problem sein. Solange es Dir und Deinem Mann nicht unangenehm ist, sollte es erlaubt sein. Notfalls muß man sich eben für die "Schonzeit" auf andere Möglichkeiten verlegen. Ansonsten viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Angies Ma, nix seit 04.09.02. SSW am 23.07.2003, 23:16 Uhr

Also ich hatte auch schon so ca.4 Wochen nach der geburt wieder Sex mit meinen Mann trotz Wochenfluss hat uns nicht gestört und wir haben auch mit Kondom miteinander geschlafen.
Das einzige Problem an der Sache war die Naht man hat sie beim Sex schon ein wenig gemerkt aber wenn man langsam und vorsichtig damit umgeht ist das alles nicht so schlimm, fand ich zumindest, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Irismama, 40. SSW am 24.07.2003, 8:54 Uhr

Wenn Du keine Schmerzen hast, steht dem eigentlich nichts im Wege! Auf alle Fälle solltet ihr ein Kondom verwenden - erstens wg. dem Wochenfluss, zweitens wg. einer möglichen weiteren SS. Viele glauben ja, so schnell nicht wieder schwanger werden zu können und sind dann zutiefst erschüttert wenn's wieder "eingeschlagen" hat. Mir kommt vor, dass sehr viele Frauen nach einer SS besonders schnell wieder schwanger werden!

Zur letzten Frage: Viel Spaß und Gute Besserung *gg*!

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.