Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 12:33 Uhr

Piercings...

ist ja witzig! Dann wird dein Kleiner ja schnell satt ;-) Ich finde ein Piercing in den Brustwarzen totall sexy, aber ich habe mich nie getraut, bin ja so wehleidig. Die Heilung meines Bauchnabelpiercings hat auch Monate gedauert... Aber sicherlich mache ich mein Piercing später wieder rein. Was Sport angeht, bin eine echte Fitness-Kanone, bin auch Fitnesstrainerin nebenbei, mache aber schon seit einem Jahr keinen Sport mehr. Habe ein paar Wochen vor der Schwangerschaft damit aufgehört weil mir alles zu viel wurde (hab ja lange geübt und es tat sich nix) und jetzt in der Schwangerschaft habe ich irgendwie keine Power für Sport. Mein Job nimmt mich schon genug in Anspruch. Aber ich freue mich schon rieseig auf´s nächste Jahr, da starte ich wieder voll durch damit! Hab ja meinen Job als Fitness-Trainerin immer noch, mache grad nur ne lange Pause damit.

Wollte wenigstens Schwimmen gehen, aber die Kurse beginnen schon um 16 Uhr und ich muss bis 16.30 arbeiten und dann noch ne halbe Stunde hin fahren, auch blöd. Also werde ich es dabei belassen und mir ein paar Monate ohne Sport gönnen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.