Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester S., ?. SSW am 24.07.2003, 10:01 Uhr

ET errechnen nach ICSI...

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, wie schon in dem Beitrag etwas weiter unter gelesen, weiß ich, dass man bei der Errechnung des Enbindungstermins (bzw. "Schwangerschaftsstand") vom ersten Tag der letzten Regel ausgeht. Gilt das auch bei einer ICSI-Behandlung oder ist der Körper durch die Veränderungen/Eingriffe auf einem anderen Zeitstand? Ich hatte am 23.06. den ersten Tag meiner letzten Regel, am 07.07. wurde der Eisprung ausgelöst, am 9.7. war die Punktion u. am 11.7. der Transfer. Ich muß am kommenden Montag zum Bluttest, Dienstag haben wir dann das Ergebins. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat, bitte drückt mir mal ganz fest die Daumen, würde mich hier gerne nächste Woche als werdende Mama bei Euch wieder melden.

Lieben Gruß u. Euch allen eine schöne Kugelzeit -
Schwester S.

 
1 Antwort:

Re: ET errechnen nach ICSI...

Antwort von wölkchen67, 21. SSW am 24.07.2003, 16:10 Uhr

Hallo Schwester S.

habe auch eine ISCI-bzw. Kryo-Transfer nach ISCI. Bei mir war 1. Tag der letzten Regel 2.3.03, Transfer am 21.3.03, errechnet wurde nach dem ersten Tag der letzten Regel, ET demnach 7.12.03, drück Dir die Daumen, das es geklappt hat, es ist ein unheimliches Geduldsspiel aber es lohnt sich, bin mittlerweile 21. SSW (Anfang 6 Monat) und es ist meine 2. SS aber 1. auf diesem Weg, meinen Sohn bekam ich vor 9 Jahren auf natürliche Weise.
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.