Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 11:03 Uhr

trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

wie kann denn sowas passieren? jeden Abend creme ich mich fleissig mit Öl(Streifenlos von Bellybutton) ein und gestern Abend hab ich nen Schreck bekommen als ich ein paar Streifen am Busen sah! Am Bauch habe ich (noch???!!!) keine... Benutze ich das falsche Pflegemittel? Gibt es extra was für den Busen? Dabei ist er gar nicht soooo gross, vielleicht ein Cup grösser... Mannooooooo.... ;-(

Wie sieht´s bei euch aus? Seid ihr immer noch schön streifenlos?

LG von der heute etwas frustrierten,
michelle

 
15 Antworten:

Re: trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 11:29 Uhr

Oje, du Arme,

ich glaub da kannst du nix machen. Ich hab auch ganz kleine Streifen am Busen, allerdings waren die schon immer da, aber sie fallen jetzt erst richtig auf, weil auch sämtliche Adern bläulich durch die Haut schimmern. Am Bauch habe ich auch (noch) keine. Ich creme auch erst jetzt und das hin und wieder auch recht schlampig. Was ich aber auf jeden Fall mit eincreme sind Hüften und Oberschenkel, die hab ich nämlich damals beim Wachsen im Alter von 14-16 (16 cm in 2 Jahren) massiv vernachlässigt und deshalb dort auch ganz feine Streifen.

Ich weiß, ist alles kein Trost, aber wenigstens beruhigt es, dass es anderen genauso ergeht.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 11:42 Uhr

Hi Leslie!

Tja, und ich dachte die Schwangerschaft geht spurlos (im wahrsten Sinne des Wortes) an mir vorbei ;-) Ich creme ja schon seit Beginn der SS und anscheinend umsonst... Oh ja, dazu noch die blauen Adern, mein Mann sagt ich seh aus wie ne Landkarte ;-)

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

Antwort von Nadinchen24, 21. SSW am 24.07.2003, 11:48 Uhr

selbst das beste und teuerste öl kann dir nicht ein starkes bindegwebe geben...ob man streifen bekommt ode nicht hängt immer vom bindegewebe ab und da kannst du nix dran ändernund alles was du noch teures ausprobierst geht nur zu gunsten der pharmaindustrie...ich habe in der pharmaindustrie gearbeitet,deswegen kann ich dir dies sagen,es wäre also rausgeschmissenes geld...um dein gewebe etwas zu straffen kannst du wechselduschen und massagen machen...aber selbst davon bekommst du die streifen nicht weg du kannst es nur etwas mildern....die lotions und öle dienen dazu deine haut einfach ein wenig geschmeidiger zu machen...sorry das auch ich dir keine bessere nachricht geben konnt ...

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 11:54 Uhr

Hi,

die an der Brust verschwinden ja auch wieder, aber wenn ich die dicken Adern an den Waden finde, dann ist Schluß mit Lustig.

Wenn der Tag kommt an dem ich alles bauchabwärts einwickeln muss, weil es häßlich geworden ist, na toll!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz fleissiges Eincremen SS-Streifen am Busen... *schnief*

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 12:12 Uhr

uuuups, ich hab ja auch seit 2 Monate Kompressionsstrümpfe zu Hause rumliegen, nur einmal getragen... Bei der Hitze kann ich die nicht leiden... obwohl die natürlich sinnvoll sind. Aber hässlich sehen die aus! Kann dazu dann gar keine offenen Schuhe tragen weil man das dann sieht, und die Farbe ist auch heftig, Hautfarbe, etwas dunkler und total dicht. Aber so langsam sollte ich anfangen die zu tragen sonst sehen meine Beine später noch schlimmer aus als diese Strümpfe. Ach übrigens, halterlos sind die auch noch, sehr "sexy" ;-)

Bin mal gespannt ob mein Bauch es nacher noch wert ist ihn mit dem Piercing zu schmücken, hab´s rausgenommen und möchte es nacher wieder rein tun.

Sonst habe ich keine Probleme mit meiner Figur und hoffe nur, dass ich meine "Muckis" nacher wieder so schön in Form bringe wie vorher.

Ich kann mich aber absolut nicht zu Wechselduschen überwinden, nein, nein, nein! Brrrrrrr!!!!!! Deshalb ist das einzige was ich jetzt mache, eincremen und ein wenig massieren.

Ciao!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piercings...

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 12:23 Uhr

... hatte ich auch die absolut Schwangerschaftsuntauglichen, nämlich in einer Brustwarze und und im Bauchnabel. Von dem Stecker in der Brustwarze hatte ich mich schon lange getrennt. Jetzt ist es doch tatsächlich so, dass aus den beiden "Extralöchern" auch die Vormilch kommt - wird wohl später die Düse für den großen Hunger werden, hihi! Der Bauchnabel wächst ja nicht zu, aber mal gucken ob die Wampe es hinterher noch wert ist geschmückt zu werden. Ich bin nämlich völlig Sportfaul und hab nur Glück, von Natur aus schlank zu sein, obwohl ich essen kann was ich will.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings...

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 12:33 Uhr

ist ja witzig! Dann wird dein Kleiner ja schnell satt ;-) Ich finde ein Piercing in den Brustwarzen totall sexy, aber ich habe mich nie getraut, bin ja so wehleidig. Die Heilung meines Bauchnabelpiercings hat auch Monate gedauert... Aber sicherlich mache ich mein Piercing später wieder rein. Was Sport angeht, bin eine echte Fitness-Kanone, bin auch Fitnesstrainerin nebenbei, mache aber schon seit einem Jahr keinen Sport mehr. Habe ein paar Wochen vor der Schwangerschaft damit aufgehört weil mir alles zu viel wurde (hab ja lange geübt und es tat sich nix) und jetzt in der Schwangerschaft habe ich irgendwie keine Power für Sport. Mein Job nimmt mich schon genug in Anspruch. Aber ich freue mich schon rieseig auf´s nächste Jahr, da starte ich wieder voll durch damit! Hab ja meinen Job als Fitness-Trainerin immer noch, mache grad nur ne lange Pause damit.

Wollte wenigstens Schwimmen gehen, aber die Kurse beginnen schon um 16 Uhr und ich muss bis 16.30 arbeiten und dann noch ne halbe Stunde hin fahren, auch blöd. Also werde ich es dabei belassen und mir ein paar Monate ohne Sport gönnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings...

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 12:57 Uhr

Das ist wohl wahr! Ich bin eigentlich keine "Memme", aber das durch die Brustwarze tat schon ein bißchen weh, sodaß ich doch tatsächlich vor meinem 3. Piercing (am Bauchnabel) etwas Muffensausen hatte, was dann aber garnicht weh tat.

Das erste habe ich mir durch die Zunge machen lassen. Auch völlig unkompliziert und schnell verheilt, wie die Brust, nur der Nabel hat ewig Probleme gemacht.

Ein Highlight bei meinem Zungenpiercing war allerdings, dass ich damals geraucht hatte. Meine Schwester, die sich auch ein Zungenpiercing mit mir zusammen machen lies, hat nach drei Tagen einfach wieder geraucht - ohne Probleme, obwohl man es nicht darf. Und ich blöde Kuh hatte fast zwei Wochen rum und bildete mir ein, dass dreimal ziehen nicht schaden könnte. Hah, paar Std. später saß ich heulend da, weil ich nichts süßes mehr schmecken konnte! Zum Glück hatte ich zwei Tage später wieder meinen Geschmackssinn zurück.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings...

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 13:07 Uhr

Zungenpiercings finde ich auch scharf, aaaaaber, mal wieder nicht getraut... Mein Bauchnabelpiercing reicht mir, sieht jetzt aus als hätte ich 3 Bauchnabel (der richtige und die 2 Löcher vom Piercing), total witzig. Aber ich glaube ich muss es nacher wieder stechen lassen. Meinst du die gehen zu die Löcher? Tust du dein Brustwarzenpiercing wieder rein nach dem Stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings...

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 13:21 Uhr

Hmmm, also am Bauchnabel stecke ich alle Woche nochmal mit dem Stecker durch und das wächst scheinbar nicht so schnell zu.

Die Brustwarze ist innerhalb von Stunden/Tagen zu. Da seh ich keine Chance mehr. Ich hatte es mal abends rausgemacht, weil ich den Stecker putzen wollte, war dann eingeschlafen und am nächsten Morgen ca. 12 h später bekam ich es nicht mehr rein! Nachmittags habe ich es mir dann unter Qualen mit Gewalt nochmal durchgebohrt.

Jetzt habe ich ja nur noch die zwei äußeren Punkte des Stichkanals offen. Man kann es nochmal nachstechen lassen, aber nochmal so eine Tortour, nee! Eventuell später nochmal. Ich wil ja noch ein zweites Kind und dann muss man auch hier sehen, ob die Brust es noch wert ist mit Glitzersteinchen verziert zu werden.

Wenigstens schwillt die Zunge nicht an! Aber wenn man Pech hat und einen KS bekommt, muss man das ja rausnehmen und dann kan es vielleicht in der kurzen Zeit auch zuwachsen. Dann werd ich aber sauer!

Bin eigentlich kein Schmuckträger mit Ringe oder Ketten, wie "normale" Frauen, sondern nur meine 3 Piercings. Ich hab seit ca. einem halben Jahr nichtmal Ohrringe drin.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings...

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 13:35 Uhr

das ist ja witztig, ich bin auch keine Schmuckträgerin, trage nur meine Creolen (kleine) und meinen Ehering, sonst mag ich auch nicht so gerne Schmuck. Mein Piercing habe ich geliebt! Habe mir letztes Jahr aus Ibiza ganz witzige, ausgefallene Piercings mitgebracht, sowas finde ich hier in D nicht. Freue mich die bald wieder zu tragen.

Aua, mir tat´s sogar weh gerade als du es beschrieben hast mit dem Brustwarzen-Piercing. Auaaaaaaa....

Bin sowas von wehleidig, ich weiss beim besten Willen nicht wie ich die Geburt von dem kleinen Fratz überstehen soll... Hatte schon Probleme als meine Regel kam, war jeden Monat ein Tag total platt, ich hatte so heftige Unterleibschmerzen. Und jetzt so ne Geburt, ich weiss nicht, aber ich habe tierische Angst davor. Wie sieht´s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....bei mir war das so...

Antwort von Maerzsternchen, nix mehr seit 31.03. am 24.07.2003, 14:08 Uhr

...ich hatte auch zuerst überhaupt keine Streifen. Aber dann, erst ab der 36. SSW ging´s los. Streifen um Streifen....Tag um Tag....bis fast mein kompletter Unterbauch mit Streifen übersät war! :-(((
Da kannst Du mit Cremen leider auch nichts machen! Habe ich auch probiert. Sogar mit dem teuren Zeug von Weleda!
Das ist einfach Veranlagung!
Leider!!!

Liebe Grüße und alles Gute!

Stefanie mit Klein-Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hups, musste doch glatt eben mal was für mein Geld tun - sprich arbeiten und zwar weg vom PC.

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 16:23 Uhr

Also zum Thema wehleidig, mache ich mir noch keine Sorgen. Ich hab eher Bedenken, dass mein Kreislauf das über Stunden vielleicht nicht ganz so verträgt. Mein Freund fragt mich alle paar Wochen einmal, ob ich schon Angst habe, aber hab ich (noch) nicht! Ich hab immer ziemlich große Fresse, aber wenn es dann soweit ist werde ich total cool und bin wie eine Maschine, wenn großer Stress aufkommt. Und deshalb denke ich, werde ich in diesem Moment genauso reagiere. Es ist als ob man den Körper verlässt, der dann nur noch "arbeitet".

Aber wie gesagt der Kreislauf... ich musste mit 17 mal die "Pille danach" nehmen und da lebt man, so die Ärztin, eine Schwangerschaft in Zeitraffer durch. Als dann die Blutung kam, waren die Schmerzen so heftig, dass ich völlig bleich wurde und mir kotzübel war. Ich konnte nicht mehr stehen, nicht sitzen - es tat einfach alles weh. Das kannte ich aber auch schon vorher von meinen Tagen, als ich noch nicht die normale Verhütungspille nahm, nur eben nicht soooo stark.

Hab ja schon gehört, dass manche unter der Geburt brechen müssen, ich vermute mal da werde ich vielleicht auch dazugehören.

Ach mal gucken, spätestens Anfang Oktober wird ein Posting von mir kommen, dass ich ja solche Angst habe, obwohl ich mir immer sage: Das haben andere geschafft, das wirst du ja wohl auch überstehen.


Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hups, musste doch glatt eben mal was für mein Geld tun - sprich arbeiten und zwar weg vom PC.

Antwort von michelle, 25. SSW am 24.07.2003, 16:33 Uhr

achsoooo, dachte schon du bist weg.

Stimmt schon, ich werd´s überleben, man freut sich ja bei der Geburt so auf das Baby, dass man die Schmerzen gar nicht so richtig spürt. Glaube ich zumindest...

Werde jetzt mal in die Stadt fahren, etwas bequemere Schuhe kaufen, stelle jeden Tag fest, dass ich so gegen Abend nicht mehr so richtig in meinen Schuhen reinpasse.

Wünsche dir einen schönen Feierabend, tu nicht mehr so viel!

Ganz liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Dir auch einen schönen Feierabend! ot

Antwort von icefire, 29. SSW am 24.07.2003, 17:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.