Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami am 18.06.2008, 16:44 Uhr

Trinkverhalten mit 4 wochen

Nico hatte so mit 4 Wochen seinen ersten Wachstumsschub. Miteinmal hat er auch kaum noch getrunken und fast die ganze Zeit geschlafen, auf meinem Arm. Das ging ein paar Tage und dann war alles wieder normal.
Vor ein paar Wochen hat er angefangen durchzuschlafen und jetzt wird er seit 2 Tagen jede halbe Std. wach, trinkt schlecht und schläft auch fast nur auf meinem Arm. Wird wohl entweder wieder ein Schub, oder ein Zähnchen sein. Mal sehen. Er ist heute übrigens genau 3 Monate.
Mach dir also keine Sorgen, er nimmt sich schon was er braucht. Sollte es allerdings länger dauern und er abnehmen, dann würd ich es mit dem Kia abklären.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Hallöchen alle Zusammen, wie macht ihr das eigentlich so während der Hibbelzeit? Haltet ihr Euch schon an den Tabus die während der Schwangerschaft gelten, z. B. kein Rohes Fleisch (Mett) essen oder Alkohol trinken? Oder wir haltet ihr es mit Sport wie Joggen oder ...

von lilamami 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.