Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli, 24. SSW am 18.06.2008, 15:36 Uhr

Trinkverhalten mit 4 wochen

Ich denke, wenn er das morgen immer noch macht, solltest Du vielleicht mal den KiA fragen, aber unnormmal ist das sicher nicht, dass sie nicht jeden Tag gleichc trinken. Da du weißt, wie viel ml es sind, nehme ich mal an, Du gibst die Flasche???? Beim Stillen sagt man ja, dass sie sich das, was sie brauchen holen. Soweit ich weiß ist doch die Pre NAhrung der Mumi angepasst und somit auch nach BEdarf zu geben. Biete es ihm halt immer wenn er wach ist an. Wenn er trinkt ist gut, wenn nicht, auch gut. Und wenn er nun über 24 Std. alle 3 Std. 60 ml trinkt, bekommt er auch fast n halben Liter ab. Das ist ja nicht grad wenig... So ging das bei meinem SOhn damals monatelang. Alle 2 - 3 Std. relativ weig aber in 24 Std. dann doch ne MEnge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Hallöchen alle Zusammen, wie macht ihr das eigentlich so während der Hibbelzeit? Haltet ihr Euch schon an den Tabus die während der Schwangerschaft gelten, z. B. kein Rohes Fleisch (Mett) essen oder Alkohol trinken? Oder wir haltet ihr es mit Sport wie Joggen oder ...

von lilamami 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.