Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 22. SSW am 18.06.2008, 16:22 Uhr

Trinkverhalten mit 4 wochen

das mit dem trinkverhalten ist ok so , solange du deinem kind was anbietest nimmt es sich was es braucht.

aber das mit dem schlafen ist nicht so optimal das hört sich so an als könntest du nicht mal auf toilette gehen oder sonst was machen.also das find ich schon krass. hast du nen stubenwagen ? ich habe basti damals immer in den stubenwagen gelegt und in das zimmer mitgenommen in dem ich war und ganz wichtig am anfang wenn die babys die wiege oder bettchen oder stubenwagen nicht mögen bzw. sie darin angst haben weil mama nicht da ist

" ein getragenes t shirt von mama mit dem geruch der mama dran ins bettchen tun."
das beruhigt die kleinen und sie fühlen sich gleich sicherer und geborgener mit mamas geruch in der nase

( ich habe mein tshirt 2 tage getragen und über die matratze übers laken im stubenwagen gezogen damit basti es nicht verwurschteln konnte )

versuch das mal vielleicht hilft es ja bei dir auch so gut.

liebe grüße
anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Hallöchen alle Zusammen, wie macht ihr das eigentlich so während der Hibbelzeit? Haltet ihr Euch schon an den Tabus die während der Schwangerschaft gelten, z. B. kein Rohes Fleisch (Mett) essen oder Alkohol trinken? Oder wir haltet ihr es mit Sport wie Joggen oder ...

von lilamami 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.