Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami am 04.06.2010, 11:20 Uhr

Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Hallöchen alle Zusammen,

wie macht ihr das eigentlich so während der Hibbelzeit? Haltet ihr Euch schon an den Tabus die während der Schwangerschaft gelten, z. B. kein Rohes Fleisch (Mett) essen oder Alkohol trinken? Oder wir haltet ihr es mit Sport wie Joggen oder Trampolinspringen? Schont ihr Euch da schon?

LG
MArion

 
2 Antworten:

Re: Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Antwort von casi71, 30. SSW am 06.06.2010, 18:55 Uhr

Oh je oh je - dann hätte ich das 8,5 Jahre machen müssen ... das wär ja lange gewesen. Mein Tipp: Einfach normal weiterleben!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ess- und Trinkverhalten während der Hibbelzeit

Antwort von mantusengel, 20. SSW am 09.06.2010, 20:23 Uhr

halli hallo,

ich habe vor ca.15 jahren meine 4 kids bekommen und da hat auch keiner irgendwas verboten, da hab ich ganz normal das gegessen worauf ich lust hatte und jetzt erwarte ich mein 5. kind und mach es genau so
auf alkohol verzichte ich natürlich, da tut es auch mal eine alkoholfreies, wenn es gut gekühlt ist
ja und mit sport, da bin ich e etwas faul, aber bissel spazieren gehen tut doch ganz gut, das hab ich wenigstens schon mal geschafft, da ich eine freundin habe, die auch schwanger ist und mich da immer mitholt

liebe grüße
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.