Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneL am 31.05.2010, 19:35 Uhr

Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Hallo auch,

bin heute das erste mal bei euch. Habe drei Kinder (6,4 und 0,8 ;-)
Werde heuer 35 und frage mich ob ich noch ein letztes mal "angreifen" soll.
Mich würde interessieren wieviele Zwillingsschwangere hier herumschwirren, die auf natürlichem Wege schwanger wurden.
Es heißt doch immer, mit zunehmendem Alter und Frauen die schon mehrere Kinder haben steigt die Wahrscheinlichkeit daß die Eireifungsprozesse "nicht mehr so präzise" laufen und mal mehrere dabei sind...
Wer kann das bestätigen...
Liebe Grüße
Simone

 
5 Antworten:

Re: Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Antwort von nessi72, 37. SSW am 31.05.2010, 21:56 Uhr

hallo

ich habe 4 kinder werde dieses jahr 38ig. bin jetzt wieder ss bei mir wurde auch am anfang eine zwillingss festgestelt leider ist eins der zwillinge am anfang schon abgestorben. aber am 2 geht es bis jetz gut und ich hoffe es bleibt so. das kommt anscheinend auch des öfteren vor das eins von 2 ziemlich am anfang abstirbt. meine freundin ging es genau so. und beide sind wir auf natürliche weisse schwanger geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Antwort von nessi72, 37. SSW am 31.05.2010, 21:56 Uhr

hallo

ich habe 4 kinder werde dieses jahr 38ig. bin jetzt wieder ss bei mir wurde auch am anfang eine zwillingss festgestelt leider ist eins der zwillinge am anfang schon abgestorben. aber am 2 geht es bis jetz gut und ich hoffe es bleibt so. das kommt anscheinend auch des öfteren vor das eins von 2 ziemlich am anfang abstirbt. meine freundin ging es genau so. und beide sind wir auf natürliche weisse schwanger geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Antwort von JaLo, no. SSW am 31.05.2010, 22:28 Uhr

Ich meld mich dann mal....
Hatte schon zwei Kinder (jetzt 8 und 6)
Als ich dann mit 35,5 Jahren beim Arzt war stellte er eine Drillingsschwangerschaft fest.
Leider (oder Gott sei Dank???) nur bis zur 14 Woche.
Jetzt bin ich 36 und seit Februar Zwillingsmama.Also sogar 3 Eisprünge.
Die Leiterin meines Kindergartens ist mit 37 Zwillingsmama geworden.Eine aus dem Ort mit 35 ,ehemalige Klassenkameradin mit 35, meine KH Bettnachbarin mit 36.Alle auf natürlichem Weg.
Aber eine frühere Freundin mit 27.Geht also auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Antwort von ohmami am 01.06.2010, 13:32 Uhr

ich habe genau reingepaßt: 36, schon 2 Kinder und mein Opa hatte einen zwillingsbruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer passt genau ins "Zwillingsklischee"...

Antwort von lilamami am 01.06.2010, 16:34 Uhr

Ich bin 37 und wir sind am Üben. Macht mich nciht schwach.... kicher ....
Mein Mann fällt in Ohnmacht.. wir haben zwei Kinder 13 und 14. Aber wo das jetzt angesprochen wird. Eine Bekannte ist mit 39 auf natürlichem Wege mit zwillingen schwanger geworden die sie im Januar 2010 geboren hat. War gar nicht geplant und ihr Mann ist schon 60.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.