Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, no. SSW am 18.06.2008, 8:57 Uhr

war beim FA wegen babyblues

Hi mädels ich habe mir euren rat zu herzen genommen und bin gleich heute morgen um 7 zu meinem FA und habe ihm meine situation geschildert. Er hat mir eine überweisung zu einem Therapeuten bekommen. Werde da gleich mal anrufen und einen ternin vereinbaren. Mein FA meinte auch wenn es nicht besser wird schickt er mich zur mutter kind kur.

Danke für das zuhören gestern

lg

 
3 Antworten:

Re: war beim FA wegen babyblues

Antwort von mamafürvier am 18.06.2008, 9:09 Uhr

Hut ab für den Mut... nicht jede würde sich sofort taruen zuzugeben überfordert zus ein.
Guter Anfang... ich wünsche dir, daß alles bald leichter ist.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA wegen babyblues

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2008, 10:02 Uhr

Hallo,

gut, dass du das gemacht hast und gut, dass dein FA es nicht als "normaler Stress" abgetan hat.
Ich war auch in Therapie nach der Geburt und es hat mir wirklich gut getan.

Ich wünsche dir alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA wegen babyblues

Antwort von sun-flower, 32. SSW am 18.06.2008, 11:50 Uhr

also erstmal super, dass du gleich gehandelt hast, so wie dir geraten wurde! das ist das beste was du fürs erste tun kannst...

mach auf alle fälle eine therapie und sprich mit dem therapeuthen über deine ängste, sorgen, probleme etc.!
eine mutter kind kur halte ich im momentanen zustand für quatsch. da bist du ja auch komplett auf dich gestellt...sowas kannst du in erwägung ziehen wenn deine "kritische" phase abgeflaut ist!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.