Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 22. SSW am 19.06.2008, 8:04 Uhr

@ purzeli

na das t shirt soll doch nicht den ersatz der mutter geben , da hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt

ich meine es so das einige babys sich schneller an das eigene bettchen gewöhnen wenn sie nen vertrauten geruch in der nase haben.denn frisch gewaschene bettwäsche ist nunmal für einige babys was fremdes und eher unheimliches ( naja du wirst wissen was ich meine ;) .
natürlich kann und soll man seinem baby die nähe geben die es braucht aber man kann das kleine ja schlecht 24 stunden rund um die uhr an sich tragen, oder ?
also ich bin beispielwise nicht mit meinem zwerg duschen gegangen und auch nicht mit ihm dran auf die toilette und geschlafen habe ich auch in meinem bett und er direkt daneben im stubenwagen.
klar tagsüber habe ich ihn auch viel rumgetragen aber wenn es nun mal nicht geht weil ich gerade was tun muß wo es nicht geht dann habe ich ihn in den wagen gepackt und er hat dort seelig friedlich geschlafen.

den tipp habe ich von meiner hebamme und habe auch von vielen anderen müttern diesbezüglich positive resonanzen gehört und wie gesagt bei meinem sohn hat es geholfen.

ist vielleicht nicht jedermanns sache muß ja auch nicht aber ich dachte mir wenn ich positive erfahrungen mit etwas gemacht habe kann ich sie ja weitergeben und vielleicht hilft es ja auch dann anderen mama s

nichts für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.