Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamina83 am 16.10.2018, 14:03 Uhr

Tipp für hinterher!

Super, danke für den Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BH Desaster ..wer hat Tipps?

Hallo Ich hab da ein kleines Problem und zwar hatte ich vor der Ss BH grösse 70A die kann ich aber jetzt leider nicht mehr tragen da sie zu klein geworden sind. Mein Mann war so lieb und hatte mir 4 neue gekauft in grösse 75B aber leider sind diese mir auch viel zu eng T.T ...

von Chii_Love, 14. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Hallo zusammen, hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch rund um die Schwangerschaft sich auch beim zweiten Kind lohnt? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein dickes Buch, in dem es zu jedem einzelnen Tag was zu lesen gab - irgendwie wiederholten ...

von Bärenmama2016, 15. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Juckreiz, 12. SSW

Liebe Community, ich habe viele Foren durchforstet, aber ohne Erfolg. Vor ca. 2 Wochen begann ein wahnsinnig schlimmes Jucken an After. Mittlerweile ist allerdings mein Intimbereich betroffen . Pilz wurde ausgeschlossen, Anstrich war einwandfrei. Ausfluss ist normal wie ...

von Engal123 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw37 Übelkeit - Tipps\Hausmittelchen gesucht!

Hallo! Ich hab hier ja schon ein paar mal was mit meinen anliegen gepostet und es kam immer nettes und nützliches feedback :) Daher schreibe ich jetzt mal wieder. Bei uns geht es die letzten Wochen wirklich rund. Zwischen meinen Beschwerden, die in dieser schwangerschaft ...

von Polygon 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Diabetes, Tipps und Tricks

Hallo zusammen, Bei mir wurde ss diabetes festgestellt und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr so schönes kocht? Mir ist klar das ich weißmehl streichen soll und vollkorn bevorzugen soll. Habt ihr tipps zum thema ...

von steffi220 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Albträume?

Klingt vielleicht lustig, ist aber ernst gemeint, jetzt am Ende meiner Schwangerschaft hab ich fast jede Nacht Albträume. Mit dem Themen auseinandersetzen ist schwierig weil ich jedes mal was anderes Träume, teilweise auch völligen Blödsinn. Trotzdem lieg ich danach wie ein ...

von Conny_89 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps für verbotene Lebensmittel

Hallo ihr Lieben, Ich bin ssw 4+5 und dementsprechend noch ganz frisch schwanger :) es ist auch meine erste SS. Ich habe mich eben mal belesen, was für Lebensmittel damit ab jetzt für mich tabu sind. Sie üblichen Dinge wie Rohmilchprodukte, roher Fisch oder rohes ...

von Juliette-Baguette 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Tipps zur Ernährung

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 16. SSW und fühle mich an sich gut. Die latente Übelkeit ist seit drei Wochen verschwunden. Nun hab ich aber ein Problem. Vor der SST habe ich mich total gesund ernährt insbesondere viel Gemüse und Obst gegessen. Obst ist auch nach ...

von Estepona 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Die olle Kinderwagensuche - Tipps?

Wir suchen verzweifelt die eierlegende Kinderwagen-Wollmilchsau und haben „in Natura“ noch keinen KiWa gefunden, der 100% passt. Und so langsam treiben mich die ganzen Verkäufergespräche in den Wahnsinn! Hat eine von Euch einen Tipp für einen Kombikinderwagen mit: - ...

von vb123 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp zum Sockenanziehen

Hallo an alle, die sich mit dem Sockenanziehen quälen. Es gibt einen guten Trick mit einem Handtuch, das möglichst dünn sein sollte. Handtuch der Länge nach zweimal vom Rand nach innen falten. Socke an einem Ende des Handtuchs ganz drüber stecken. Die Sockenferse muss auf der ...

von Biggi2810, 22. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.