Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wüstenrose_82, 7. SSW am 14.10.2018, 18:05 Uhr

Hashimoto und schlechte Laune

Hallo,
Ich bin 7SSW und habe Hashimoto. Werte sind alle im grünen Bereich. Trotzdem geht es mir schlechter seit ich schwanger bin. Neben zahlreicher Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Blähungen und Kopfschmerzen bin ich total lustlos. Es macht mir sehr zu schaffen dass ich mich derzeit kaum freuen kann... irgendwie ist mir alles zuviel.
Hat sonst jemand Hashimoto und merkt das auch an der Psyche?gibt es Leidensgenossinnen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Hashimoto und schlechte Laune

Antwort von FrauStorch am 14.10.2018, 19:43 Uhr

Ich hab auch Hashimoto aber ich glaube dass sind die ganz normalen Beschwerden der Frühschwangerschaft. Auch die Lustlosigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und schlechte Laune

Antwort von Tante_Erna, 20. SSW am 15.10.2018, 10:40 Uhr

Ja, oft denken Schwangere, dass sie jetzt immer glücklich sein müssen - ist aber nicht so. Tiefpunkt war bei mir die 7.-9. Woche, da ging fast nichts. Dann wurde es langsam besser und ab der 17. bin ich diese “glückliche Schwangere” geworden und hatte Energie und und und... vielleicht ist das bei dir auch so!

Gib deinem Körper die Ruhe, die er gerade braucht und erwarte nicht zu viel! So Lage die Werte gut sind, sollte das hasimoto dich nicht stören. Die anderen Blutwerte werden ja auch regelmäßig überprüft, so dass du hier auf dem laufenden bist (Eisen, etc.)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und schlechte Laune

Antwort von Mala28 am 15.10.2018, 12:30 Uhr

Hi,

Ich bin auch ein Hashi. Das was du beschreibst sind normale SS Beschwerden und hat nichts mit Hashi zu tun.
Mir ging es genauso...Übelkeit sehr stark etc, wie soll man sich gut fühlen?
Jetzt hab ich noch 6 Wochen. Ich hab mal einen guten Tag und mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und schlechte Laune

Antwort von Ninal0301 am 20.10.2018, 7:41 Uhr

Habe auch Hashimoto und hatte das bei allen 3 Schwangerschaften auch,aber alle anderen auch die ich kenne.
Solange du gut eingestellt bist ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.