Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenmama2016, 15. SSW am 05.06.2018, 0:14 Uhr

Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Hallo zusammen, hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch rund um die Schwangerschaft sich auch beim zweiten Kind lohnt? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein dickes Buch, in dem es zu jedem einzelnen Tag was zu lesen gab - irgendwie wiederholten sich die Sachen aber nach einer Zeit, und ich hätte jetzt keine Lust, genau das gleiche noch einmal zu lesen...

Deshalb meine Frage: Wer kann mir ein schönes Buch empfehlen, das vielleicht auch in der zweiten Schwangerschaft lesenswert ist? Es muss nicht ganz so ausführlich sein, das meiste weiß ich ja schon.. .

Aber ich hab irgendwie kaum Gelegenheit, mich mal mit dem neuen Baby zu beschäftigen, und so ein Buch wäre vielleicht eine Möglichkeit...

Also her mit euren Tipps! Danke!

 
8 Antworten:

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Jani14091982, 35. SSW am 05.06.2018, 7:43 Uhr

Ich verkaufe 3 Stück wenn du Interesse hast

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Jani14091982 am 05.06.2018, 7:44 Uhr

Das zweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Jani14091982 am 05.06.2018, 7:45 Uhr

Hochladen ging grad nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Jani14091982 am 05.06.2018, 7:47 Uhr

Das dritte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Im Dialog mit dem Ungeborenen"

Antwort von Aprilscherz2000 am 05.06.2018, 8:21 Uhr

hab ich leider erst zum ende meiner ersten SS gefunden und hat mir sehr gut getan beim 2. Kind.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Angela82, 10. SSW am 05.06.2018, 10:10 Uhr

Das zweite Buch was angeboten wurde kann ich dir empfehlen, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und fand es super. Für diese muss ich es erst noch aus der Ecke kramen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Bärenmama2016 am 05.06.2018, 17:07 Uhr

Danke euch! Jani, auf das Angebot komm ich vielleicht zurück! Werde heute Abend mal gucken was davon passen könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Antwort von Jani14091982, 36. SSW am 05.06.2018, 17:34 Uhr

Sehr gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fructoseunverträglichkeit in der Schwangerschaft - Ernährung - Wer hat Tipps?

Hallo liebe Mädls, nachdem mein Mann und ich nach 1,5 Jahren Kiwu im September in eine Kiwu-Klinik gegangen sind und nach der Diagnose, ein Eileiter ist verklebt, er uns zu einer IVF geraten hat, haben wir auch schon eine IVF mit Abbruch nach PU und danach sogar einen negativen ...

von Kiara1, 5. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich möchte mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch kaufen und weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe heute ein paar in der Buchhandlung angeschaut und mir hat keins so richtig ...

von anhe123, 5. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Tipps oder Haushaltsmittel gegen Schwangerschaftsakne?

Die Frage steht ja schon oben geschrieben! :-) Hatte vor der Schwangerschaft eine schöne reine Haut, doch jetzt werde ich diese lässtigen Dinger am Kinn nicht los :'-( Ich versuche es schon mit Masken und so aber es wird nicht besser! Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? ...

von Tixi, 21. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps Schwangerschaftskleidung, BHs usw.

Hallo alle miteinander, ich hoffe, ich kann mein Anliegen hier teilen und bekomme vielleicht ein paar nützliche Tipps oder Ideen. Und vielleicht/hoffentlich hilft es anderen Erstmamis auch, das wär natürlich toll. Der Internetdschungel ist riesig und ich bin schnell leicht ...

von MissTreegarden, 15. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.