Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393, 38. SSW am 03.06.2018, 21:26 Uhr

Druck auf Schambein

Hallo ihr Lieben, bin zurzeit in der 38 SSW mit meinem ersten Kind und spüre seit ca. 2 Tagen permanenten Druck auf meinem Schambein. Wenn ich aufstehe oder ein Bein anhebe, zieht es richtig stark, manchmal sogar bis in den Oberschenkel rein. Ist das normal? Kommt es davon, dass sich das Baby ins Becken einfindet, oder sollte ich zum Arzt? Habe aber in drei Tagen sowieso wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Wehen habe ich über den Tag verteilt ein paar, der Bauch ist deutlich abgesunken.
Über Erfahrungen bin ich total dankbar!

 
1 Antwort:

Re: Druck auf Schambein

Antwort von Regina87 am 03.06.2018, 21:43 Uhr

Du hast es dir schon selber beantwortet ;-)
Das Baby drückt sich jetzt immer mehr ins Becken und das spürt man auch (Senkwehen)
Ich habe das auch schon seit der 37 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.