Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_89 am 01.06.2018, 13:56 Uhr

Ich bitte um Rat

Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich hab die Pille genommen. (Aristelle).
Periode/Abbruchblutung kam am 16.4.2018
mit dem neuen Monat habe ich am 21.4. angefangen.
23.-25.4. habe ich die Pille vergessen (am 25.4. gemerkt und direkt nachgenommen)
24. auf den 25.4. ungeschützten Sex
1.5. auf den 2.5. ungeschützten Sex
Zwischenblutung am 2.5. für 1 Tag
11.5. letzte Pille genommen
14.5. Schmierblutung/braune Blutung für 1 Tag

seitdem keine Pille mehr genommen und kein sex mehr gehabt.

Jetzt habe ich seit 1 Woche
- Übelkeit über den Tag verteilt
- Unterleib schmerzen Links und rechts
- Rückenschmerzen unten im Lendenbereich
- Ekel vor essen und Deo
- ohne Grund innerhalb 1 Woche 2,5g Gewicht verloren
- allerdings innerhalb 1 Tages 1kg wieder drauf
- Häufiges Wasser lassen
- Müdigkeit
- Metallgeschmack im Mund /bitter Geschmack

Schwangerschaftstest am 1.6. Negativ

Ist das alles Einbildung? Soll ich einfach abwarten bis ich meine Periode bekommen soll? Wäre ja dann eigentlich am 11.6. oder soll ich noch mal ein Test machen in einer Woche? Kann das alles einbildung sein?

 
6 Antworten:

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 01.06.2018, 14:25 Uhr

Hallo Sunny_89,

Wenn der Test negativ war würde ich einfach abwarten. Klar kannst du nach einer Woche nochmal testen wenn du stark verunsichert bist, aber ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von Sunny_89 am 01.06.2018, 14:41 Uhr

Danke für die Antwort.
Es wundert mich halt alles ein wenig, weil es so auch bei meiner ersten Schwangerschaft war nur, dass ich zu der Zeit halt keine Pille nahm. Aber von den Blutungen und Anzeichen war es genauso. Heule auch wie oft in letzter Zeit aus heiterem Himmel los. :-D
Aber dann warte ich mal auf meine Mens :-) Hätte mich auch gewundert, wenn ich Schwanger wäre trotz Pille. Auch wenn ich Einnahmefehler hatte, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. :-D Das wäre mehr als Zufall bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von MamaMitSorgen am 01.06.2018, 15:06 Uhr

Ich würde einen erneuten Test machen, sofern deine Periode ausfallen sollte. Viele Tests zeigen ja vorher sowieso nichts an. Die Symptome können dir auch einen Streich spielen, aber auszuschließen ist es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von Sunny_89 am 01.06.2018, 15:08 Uhr

Aber sollte ich nicht jetzt schon in der 7. Woche sein, wenn die Befruchtung um den 2.5. gewesen wäre? Weil ich danach ja kein Sex mehr hatte. Dann sollte der heutige Test doch was angezeigt haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von Tatismus, 20. SSW am 02.06.2018, 19:16 Uhr

Eine Freundin von mir ist in der 7ssw und bis Donnerstag 24.5 war jeder Test bei ihr negativ ( sie hatte immer den günstigen von rossmann) dann hatte sie einen von dm gemacht und nein Clear blue digital mit wochenanzeige die waren dann beide positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um Rat

Antwort von Lemonice am 04.06.2018, 8:55 Uhr

Ähm, ich würde zum Arzt gehen und das mal abchecken lassenn. Das hört sich alles sehr merkwürdig und nicht gesund an. Vielleicht sind es irgendwelche Nebenwirkungen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.