Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 02.06.2018, 16:08 Uhr

@Trisha

Hallo,

ich habe gerade im KS Forum gelesen, dass du auch schon 3 Kaiserschnitte hattest. Ich ebenfalls. Ich wollte fragen, ob diesmal irgendwas anders ist. Also mehr Kontrollen, anderes Arztgespräch etc.

Ich hab mir bisher keine anderen Gedanken als sonst gemacht, aber jetzt gerade hab ich irgendwie Bedenken, dass ich mich doch anders verhalten sollte.

Liebe Grüße
Anja

 
1 Antwort:

Re: @Trisha

Antwort von mama23 am 06.06.2018, 10:56 Uhr

Hallo Anja

Ich hab grade zufällig deine Nachricht gesehen. Ich bin leider noch nicht schwanger, deshalb weiß ich nicht ob es diesmal anders ist. Allerdings wurde ich in meiner ersten SS schon engmaschiger kontrolliert, da ich Zwillinge erwartete und einen verkürzten Gebährmutterhals hatte. Und dann doch alles irgendwie nur noch blöd lief...

Durch das was ich dann im Endeffekt durchmachte, wurde ich auch in den beiden folgenden Schwangerschaften öfters zu Kontrollen gebeten.

Das alles hatte aber mit den Kaiserschnitten nichts zu tun.

Lg Trisha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.