Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MosKitchen87 am 08.01.2024, 6:57 Uhr

Theorie,2 Eisprünge? 2 Fruchthöhlen?

Guten Morgen.
Durch meine Ausschabung schätze ich das der Zyklus viell noch nicht rund läuft. Normalerweise immer 28 Tage.
Letzte Periode 23.11.23
Ja genau, laut Ärztin in der Klinik bin ich jetzt 6+4.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 mit zwei Fruchthöhlen nach ICSI

Hallo. Ich befinde mich in der 6 ssw und hatte gestern meinen ersten US nach einer ICSI mit zwei Morula. In der einen Fruchhöhle war ein Herzschlag zu sehen. In der anderen Fruchthöhle sah man eine Embryoanlage, aber kein Herzschlag. Was meint ihr- evtl. Hat ja schon ...

von LaBena 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Hallo ihr Lieben, nach über 2 Jahren hibbeln und 6 IUIs durfte ich endlich positiv testen. Ich war überglücklich. Heute bei 6+3 hatte ich dann Termin bei meiner Ärztin. Sie hat dann nach etwas suchen 2 Fruchthöhlen entdeckt, allerdings viel zu klein für 6+3 und ich glaube, ...

von Edeltraut0815 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Hallo Mädels, Leider weiss ich nicht ob ich die Hoffnung aufgeben soll, bin sehr traurig. Letzte Woche 6+3 hcg bei 25000 und wie auf dem ultraschall zwei fruchthöhlen und "wohl" 2 zysten zu sehen. Aber leer. Heute 7+4, hcg 48700 selbes Bild leere fruchthöhlen. Hat das ...

von Hope2345, 7. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr große Fruchthöhle, plötzlich 2 Fruchthöhlen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche. In der 4. Schwangerschaftswoche konnte man eine sehr große Fruchthöhle mit Dottersack sehen. 5 Tage später ist die Fruchthöhle normal groß und es ist eine 2. zusehen. Als hätte sie sich in 2 (geteilt). Der Arzt fragte ...

von Lina.ll, 5. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo ich habe am Montag einen ultraschall gehabt im Krankenhaus dort sah mann 2 fruchthöhlen .... am samstag dann wieder und eine ist auf einmal weg .... sie waren beide nebeneinander beim ersten schall und gleich gross jetzt ist die einen an der selben Stelle und eine weg so ...

von Vanessa007., 6. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen?! Eine evtl leer

Hallo ihr Lieben Ich hatte beim letzten Mal schon gefragt, ob man evtl. 2 Fruchthöhlen sieht. Die Mehrheit meinte, es ist nur eine zu sehen. Nun komm ich eben vom Arzt und man sieht 2 Fruchthöhlen. In der einen ein Embryo mit Herzschlag. Die andere ist anscheinend leer. Er ...

von mommy_13, 7. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke

Hallo, heute war ich zum US (6+5 SSW) und meine Ärztin kobnte 2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke erkennen. Allerdings war die eine Fruchthöhle 25mm und 9,7mm Dottersack inkl. herzschlag, die andere Fruchthöhle 12,8mm und ca.3mm Dottersack leider ohne Herzschlag. Meint ihr, ...

von Büsra95 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei fruchthöhlen aber eine sehr klein bei 5+0 ssw?

Hallo ihr lieben, Bei 4+4 hat man beim US zwei gleich große fruchthöhlen gesehen und gestern bei 5+0 war ich wegen schmerzen in KH da sah man eine leere fruchthöhle die ist 13mm groß und die andere sehr viele kleiner, die Ärztin meinte sogar dass das wohl nix mehr mit der ...

von Meli47, 6. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

4 große Fruchthöhlen, in einer 1,5 cm großer Embryo

Guten Abend, Ich bin in der 7+4 Ssw und letzte Woche wurden 3 Fruchthöhlen festgestellt. In einer war ein Embryo von 5 mm Größe. Heute war eine erneute Untersuchung und plötzlich waren es sogar 4 große und eine kleine Fruchthöhle darstellbar. In einer dieser war ein gut ...

von Ninannah, 8. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.