Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa007., 6. SSW am 17.07.2022, 22:28 Uhr

2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo ich habe am Montag einen ultraschall gehabt im Krankenhaus dort sah mann 2 fruchthöhlen .... am samstag dann wieder und eine ist auf einmal weg .... sie waren beide nebeneinander beim ersten schall und gleich gross jetzt ist die einen an der selben Stelle und eine weg so schnell nicht mehr zu sehn geht das ... der arzt meinte nur ich sehe keine 2 ich soll nochmal in paar tagen nachschauen lassen .... aber sie war ja direkt neben der 1 wo soll sie hin sein .... es ist auch das selbe Gerät gewesen und beim ersten mal waren beide sofort zu sehn ... er sagte noch das ich jetzt eine zyste habe...die war aber an einer anderen Stelle ziemlich weit weg von der fruchthöhle ... könnte die 2 fruchthöhlen wieder auftauchen oder geht das nicht bin in der 6ssw

 
9 Antworten:

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von snezhok am 17.07.2022, 23:12 Uhr

Wir sind keine Ärzte. Ich denke nicht dass dir hier jemand helfen kann. Abwarten und Tee trinken.

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Liam7403 am 18.07.2022, 14:49 Uhr

Natürlich kann es sein, dass sich eins nicht weiterbildet und absorbiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Marlis1987 am 18.07.2022, 17:15 Uhr

Hey, das tut mir leid, aber es kann natürlich sein, dass sich die eine Fruchthülle selbst aufgelöst hat aus irgendwelchen Gründen. Da hätte sich kein Embryo drin entwickelt oder irgendwas stimmte damit wohl leider nicht...
Das ist nicht schön, aber es kann leider passieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Cika am 18.07.2022, 18:42 Uhr

Ja das ist nicht ungewöhnlich. Ich hatte das auch in meiner 1. SS. Mein erstes Ultraschallbild mit 2 Fruchthöhlen . Eines hat sich dann nicht weiter entwickelt und hat sich selbst resorbiert. Die andere blieb intakt und mein Sohn ist gesund geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Vanessa007. am 18.07.2022, 18:48 Uhr

Könnte es den sein das es einfach nicht zu sehen ist ?? Eigentlich nicht oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Cika am 18.07.2022, 20:11 Uhr

Das es sich „ plötzlich „ versteckt , nachdem es sichtbar war, ist nicht möglich .
Tut mir leid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Vanessa007., 6. SSW am 19.07.2022, 7:36 Uhr

Danke für die Antwort ich hoffe nur das bei der einen alles gut ist ich dachte nur nicht das beim nächsten ultraschall dann doch wieder zwei sind dieses hin her macht mich fertig.... hatte einer das den das einw wieder aufgetaucht ist ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Lizzlie am 19.07.2022, 9:50 Uhr

Das stimmt so aber auch nicht.
Ich war beim Frauenarzt und sie hat zwei Fruchthöhlen geschallt. Im Krankenhaus hat man die zweite Fruchthöhle nicht mehr gefunden, da ich da aber schon wusste das es nicht gut aussieht, habe ich gedacht die wäre bereits absorbiert. 2 Wochen später beim Frauenarzt war dann doch ein zweiter Embryo mit Herzschlag. Ist aber dennoch nicht gut ausgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Antwort von Vanessa007. am 19.07.2022, 11:24 Uhr

Oki ich war aber bei dem selben Gerät und bei erste schall waren beide sofort zu sehn und 5 Tage später eine sofort die andere hätte doch zu sehb sein müssen oder in der 6 ssw .... welche woche warst du ??? Ware die Qualität unterschiedlich? Was hat dee Arzt dazu gesagt ?? Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.