Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 07.05.2021, 21:51 Uhr

Ständig Blutungen, was tun?

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein Hämathom und dementsprechend auch häufiger Blutungen. Meine FA sagte, Blutungen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Du solltest diese allerdings abklären lassen und dich etwas schonen. Meistens hören die Blutungen um die 13 ssw auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen / was ist nur los?

Hallo! Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist. Ich fang von vorne an. Am 19.10. hatte ich einen positiven Ovulationstest. Juhu! Ich bekomme meine Regeln nämlich nicht regelmäßig. Eine Woche danach hatte ich leider starke Blutungen und dachte mir schon, dass ...

von anni_SB 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Blutungen ..

Hallo ich brauche dringend Erfahrungen !!! Ich habe seit 6 Wochen SB und hatte auch 3 mal normale blutungen baby entwickelt sich jedoch prächtig Herz schlägt kräftig. Bei nur einer blutung hatte ich schmerzen . Bettruhe verordnet bekommen . Woher die blutung kommt weiß ...

von busebaby 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.