Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 36. SSW  am 07.05.2021, 10:53 Uhr

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey,
Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte Woche war der Muttermund noch zu... ich esse täglich ca. 4 bis 5 datteln (evtl kommt das davon?) Und das ist mein erstes Kind deshalb kann ich es noch nicht richtig deuten. Zwischen den Beinen habe ich so ein Gefühl das irgendwas langsam runterlaufen würde (eher wie Periodenblut so ein gefühl) und dabei ein stechen von innen. Sollte ich evtl abwarten? Es ist ja noch kleines bisschen zu früh das der kleine kommt :/... oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Antwort von Jule0688 am 07.05.2021, 11:30 Uhr

Huhu, also so hat bei mir die Geburt begonnen. Durchfall, Erbrechen allerdings ohne Vorwarnung kam es einfach hoch . Unterleibsschmerzen und dann kamen die Wehen . Bei Unsicherheit kannst ja beim Arzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Antwort von Tinihh2904 am 07.05.2021, 13:52 Uhr

Klingt tatsächlich so, als würde es bei dir bald losgehen. Habe das schon häufig gehört, dass der Körper durch Erbrechen und Durchfall sich von allem befreit und dann die Geburt losgeht. Vielleicht doch lieber mal einen Arzt fragen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Antwort von Nevermore77, 32. SSW am 07.05.2021, 14:27 Uhr

Hast Du nur das GEFÜHL, dass was läuft?
Oder läuft wirklich was?
Fruchtwasser ist durchsichtig... Vielleicht mal nen Fruchtwassertest machen?!!
Vor der ersten Geburt (meine Tochter kam 36+0) habe ich geschwitzt wie S**, kletschnasse Kleidung nachts, mehrmals.
Wie die anderen schon sagten, Durchfall und Erbrechen ist auch möglich als Ankündigung.
Schaffstest heute noch zum FA für ein CTG?
Alles Gute!!!
& berichte mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.