Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie212, 13. SSW am 07.05.2021, 11:12 Uhr

Ultraschallbild analysieren

Ihr Lieben!
Wir sind so aufgeregt, was es wohl wird und analysieren ständig die Bilder...
Irgendwie wird es für uns realer, wenn wir das Geschlecht wissen.
Na ja, aber wir sehen wirklich nicht viel.
Seht ihr was? :-)
Danke, LG
Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbild analysieren

Antwort von Cuci am 07.05.2021, 11:39 Uhr

13.SSW ist recht früh, da sehen sich due Geschlechter sehr ähnlich.

Außerdem ist das Foto von der Seite geschossen. Da kann man sowieso eigentlich nichts sehen. Am besten ist meist (oft aber erst ab ca 15.SSW), wenn man das Baby von unten sehen kann. Oder auch mal oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild analysieren

Antwort von Sophie212 am 07.05.2021, 12:06 Uhr

Da hast du vollkommen recht... der Winkel ist absolut doof zum Gucken! Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild analysieren

Antwort von Fiorellina86, 18. SSW am 07.05.2021, 12:31 Uhr

Ich finde das bild gar nicht so schlecht für die 13 SSW. Wäre es von unten aufgenommen, hättest du zu diesem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit was zu erkennen, weil sowohl Mädchen als auch jungs ein penisähnliches Ding zwischen den Beinen haben
Ich würde laut NUB-Theorie (kannst ja mal googeln) zum Mädchen tendieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild analysieren

Antwort von Sophie212 am 07.05.2021, 13:48 Uhr

Oh, lieben Dank für deine Antwort! Das google ich direkt mal... vielleicht gibt das noch ein wenig Aufschluss! :-)
Wir tendieren auch ein wenig mehr zum Mädchen von Gefühl her, aber das ist natürlich auch alles nur sehr vage...
Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild analysieren

Antwort von Wunschkind80 am 10.05.2021, 13:20 Uhr

Also nach der Skullmethode auch eher Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.