Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von busebaby am 10.02.2017, 18:02 Uhr

ständig Blutungen ..

Hallo ich brauche dringend Erfahrungen !!!
Ich habe seit 6 Wochen SB
und hatte auch 3 mal normale blutungen
baby entwickelt sich jedoch prächtig Herz schlägt kräftig.

Bei nur einer blutung hatte ich schmerzen . Bettruhe verordnet bekommen . Woher die blutung kommt weiß keiner . Hatte die Pille im November abgesetzt .

Weise jemand was und hatte eine normale ss trotz so viel blutungen ???

 
4 Antworten:

Re: ständig Blutungen ..

Antwort von Merle83 am 10.02.2017, 22:23 Uhr

eine bekannte von mir hatte die ganze ss über immer wieder Blutungen
aber alles ist gut gegangen
ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Blutungen ..

Antwort von mischischel am 10.02.2017, 22:46 Uhr

Ich hatte auch immer wieder Blutungen, teilweise periodenstark, meinem Kleinen ging es immer gut, er wird in 2 Wochen 1 Jahr alt

Ich durfte 20 Wochen fast ausschließlich liegen oder sitzen, aufstehen um auf Toilette zu gehen, oder mal kurz durch die Wohnung spazieren, es war nicht schön und ich konnte die Schwangerschaft kaum genießen (gab noch weitere Probleme), aber das Ergebnis ist wundervoll.
Ach bis auf 2 mal konnte man nie sagen woher die Blutungen kommen

Wünsche dir alles gute und ein gesundes Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Blutungen ..

Antwort von aficionada, 36. SSW am 11.02.2017, 10:42 Uhr

Ich selbst hab auch immer mal wieder Blutungen.Laut Arzt ist alles in Ordnung. Bei mir liegt es wohl daran, dass mein Gebärmutterhals extrem gut durchblutet ist und jede kleinste Bewegung oder Berührung zur Blutung führt, weil kleine Äderchen reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Blutungen ..

Antwort von busebaby am 11.02.2017, 16:22 Uhr

Danke !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.