Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_SB am 17.11.2018, 12:32 Uhr

Ständig Blutungen / was ist nur los?

Hallo!
Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist.
Ich fang von vorne an.
Am 19.10. hatte ich einen positiven Ovulationstest. Juhu! Ich bekomme meine Regeln nämlich nicht regelmäßig.
Eine Woche danach hatte ich leider starke Blutungen und dachte mir schon, dass das nichts geworden ist. Wieder eine Woche später erneut leichte Blutungen.
Aber dennoch: Anfang November mehrere positive Schwangerschaftstests. Ich konnte es kaum glauben. Aber mehrer Tests von unterschiedlichen Marken positiv.
Am 15.11. dann der Termin beim FA. Laut der Berechnung müsste ich da in der 6. SSW sein. Aber man sah ich Ultraschall nichts. Er machte mir eigentlich keine Hoffnungen, nahm aber trotzdem Blut ab.
Gestern dann das Ergebnis: der HCG-Wert im Blut sagt, dass ich in der 4.SSW bin. Ich bin aus alles Wolken gefallen, da ich mir das schon aus dem Kopf geschlagen hatte. Leider war der Arzt nicht mehr zu sprechen.
Und heute? Erneut leichte Blutungen, leichtes Drücken im Bauch und Rückenschmerzen.
Ich muss sagen, ich bin fix und fertig von dieser Gefühlsachterbahn. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und stehe total neben mir.
Ich mache mir nicht nur die Sorgen wegen einer Fehlgeburt. Das passt alles nicht zusammen und ich habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder so. Drei mal Blutung ist doch nicht normal.
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie dazu was sagen. Ich weiß nicht mehr weiter und was ich fühlen soll.
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Ständig Blutungen / was ist nur los?

Antwort von Saski85 am 17.11.2018, 22:16 Uhr

Ich weiß, dass es auch oft bei Frauen zu Einnistungsblutungen kommen kann. Eine Bekannte von mir hatte das auch. Sie hatte immer wieder Schmierblutungen und das ging auch relativ lange so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Blutungen / was ist nur los?

Antwort von Katja_reg am 17.11.2018, 23:26 Uhr

Leider kann man in dem frühen Stadium nur abwarten...Auch wenn es einem schwer fällt. Hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch mehrfach Blutungen, ausgelöst durch ein Hämatom in der Gebärmutter was auch bis zur 14. SSW bestand.
Mein Ultraschallbild und auch das hcg passte aber immer zu meiner errechneten Woche, da ich auch mit einem ovu meinen Eisprung bestimmt hatte. Wenn du auch einen ovu gemacht hast und deinen Eisprung deswegen weißt, ist es allerdings ein schlechtes Zeichen wenn der Arzt dich 2 Wochen zurück datiert. Das passt dann ja überhaupt nicht zum Eisprung. In der 6. Woche sollte man auf jeden Fall schon irgendwas sehen. Vielleicht kein Embryo und kein Herzschlag, aber eben dottersack und Fruchthöhle. Hab dir mal mein bild aus ssw 6 angehängt. Drücke dir die Daumen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig Blutungen ..

Hallo ich brauche dringend Erfahrungen !!! Ich habe seit 6 Wochen SB und hatte auch 3 mal normale blutungen baby entwickelt sich jedoch prächtig Herz schlägt kräftig. Bei nur einer blutung hatte ich schmerzen . Bettruhe verordnet bekommen . Woher die blutung kommt weiß ...

von busebaby 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.