Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 07.06.2022, 21:31 Uhr

Ss immer vaginal feststellbar?

Nein, das kann nicht sein. Wenn die Gebärmutter leer ist, dann ist keine Schwangerschaft vorhanden. Wenn im vaginalen Ultraschall die Gebärmutter nicht darstellbar ist, dann würde der Gynäkologe bestimmt auf die Idee kommen, über die Bauchdecke zu schallen. Wenn nicht, dann sollte er seine Zulassung abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progesteron Oral statt vaginal?

Hallo ich bin in der 10ssw und habe seit ein paar Tagen Schmierblutungen. Ich nehme seit positiven Test Famenita 200 vaginal. Ich war Montag im KH wegen der Schmierblutung mit dem Zwerg war alles ok. Ärztin meinte das könne mal vorkommen und villt habe ich mit dem Zäpfchen ...

von WunschFamilie, 10. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginale Infektion (Gardnerella) u Antibiotika

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell in der 18. Ssw und meine Schwangerschaft läuft von Anfang an nicht ganz rund. Ich kämpfe schon lange mit Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Seit 2 Wochen habe ich periodenstarke Blutungen mit Abgang von teils großen Koageln und Gewebe (?). ...

von Nina985, 18. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginal / Bauch Ultraschall welches von den ist besser für sichers Baby o

Hallo ich habe eine Frage zum outing . Habe jetzt bei verschiedenen Foren gelesen , dass es Unterschiede bei vaginal/Bauch Ultraschall gabs zum Baby outing . Bei einige war das Geschlecht bei vaginal Schall ein anders Geschlecht von Bauch wieder rum ein anders Geschlecht ? Ist ...

von Jacki50 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginalpilz schlimmer durch Behandlung?

Guten Morgen liebe Bald Mamis. Ich hatte am Wochenende ein starkes Jucken und Brennen im Intimbereich und bin dann am Montag direkt zur Frauenärztin. Sie hat sich das mal von innen angeschaut und gesagt es sei alles weiß belegt und es wäre ein Pilz. Ich hab ein Privatrezept ...

von Mami2291, 17. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell bekommt man eine vaginale Infektion

Hallo, Ich habe eine etwas (blöde) frage. Ich habe die letzten Tage sehr viele Ph Streifen Tests gemacht da ich vermehrten Ausfluss hatte. Ich hatte dann mit etwas Toilettenpapier quasi von innen entnommen und auf den Ph Streifen gedrückt da es nur dünne Lackmuss Streifen ...

von Miro22, 18. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Mini Blutfleck nach Vaginaler Untersuchung

Hallo, bin gestern in die Klinik um eine Unsicherheit abklären zu lassen. Wie sich heraus stellte war alles super. Die Ärztin hat einen Abstrich auf Fruchtwasser und eine vaginale Untersuchung durchgeführt inklusive Ultraschall. Es war alles gut. Als wir heim kamen und ich ...

von Miro22, 18. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss nach Gynoflor Vaginaltablette

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind in der 13. SSW und nehme seit 3 Tagen die Vaginaltabletten von Gynoflor. Seit letzter Nacht habe ich bräunlichen Ausfluss - kein frisches Blut, aber auch keine richtige Schmierblutung. Kann das von den Tabletten kommen? Liebe Grüße ...

von Omhanda, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Müdigkeit durch Progesteron vaginal?

Hallo. Ich bin nach 2 fehlgeburten wieder schwanger (7 ssw) und nehme seit positivem Test 3 mal täglich Progesteron. Ich bin natürlich total verunsichert. Mir ist meistens latent übel und dann gibt es Phasen in denen mir über mehrere Stunden übel ist. Die Übelkeit ist seit 1 ...

von November 2018, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Vaginalzäpfchen nehmen aus Angst vor Bakterien ?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen erst Positiv testen dürfen, ich habe in diesem Zkyklus vorsorglich Vaginalzäpfchen genommen weil ich gehört habe dass Frauen manchmal einen zu hohen ph wert haben, oder Bakterien haben und es deswegen nicvt zur Schwangerschaft kommt. ...

von Pepii2, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginale Infektionen

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt und wollte mal fragen ob es hier noch einige gibt die schonmal ähnliche Probleme hatten oder haben. Ich bin zur Zeit in der 24. Ssw (erste Schwangerschaft) und habe eigentlich seit Beginn mit deutlich erhöhtem Ph-Wert (weit über 5) ...

von Nathi92, 24. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.