Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 20.09.2020, 20:27 Uhr

Sprünge in den Bauch

Ach spannend, so genau kannte ich mich mit dem Rettungshunde-Training bisher nicht aus! Da finde ich es aber auch schwierig, den normalen Ablauf jetzt mit einer Ersatzhandlung zu ersetzen. Bei uns war das ja klar, dem Junghund sollte das anspringen abgewöhnt werden und dementsprechend ist wegdrehen und so etwas ja auch richtig. Wir machen aber auch Mantrailing und da hätte ich echt Hemmungen, die normalen Abläufe zu verändern, dafür haben wir schließlich lang trainiert.

An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt direkt von eurer Planung erzählen weil man ja nie so genau weiß wie schnell es klappt, sondern eben dann wenn du schwanger bist und dann mit der Trainerin eine Lösung finden. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, dich nur an der Stelle des Anspringens zu ersetzen. Oder, ganz schräge Idee, vielleicht kannst du dich vorsorglich irgendwie "polstern" Das klingt zwar richtig schräg, aber ich könnte mir vorstellen dass das bis zur 25./30. Woche durchaus möglich wäre mit einer dicken Lage Schaumstoff oder so.... Und locker bleiben, also wie gesagt, ich hab mich einfach nicht verrückt gemacht wenn doch mal ein Sprung in den Bauch ging.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.