Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 17. SSW am 19.09.2020, 18:55 Uhr

Sprünge in den Bauch

Ich habe eine ausgewachsene Labrador Hündin, Arbeiterline, Recht groß für eine Hündin 28 kg und extrem verspielt. Einmal am Tag springt sie mich beim toben garantiert an , meine jüngste Tochter ist drei da war unsere Dame auch schon da noch nicht ganz ausgewachsen aber da noch sehr wild es ist nix passiert und ich war mit ihr zur Hundeschule in der Zeit alles. Aktuell bin ich in der 17 Woche, beim letzten Termin bei meiner Ärztin hat diese sich beim Ultraschall entschuldigt das sie so soll am Rum drücken war , ich habe ihr darauf von meiner Hündin erzählt und was ich da aushalte. Sie hat nur gelacht und meinte , das der Bauch schon einiges abkann .
Vielleicht würde ich das nicht mehr am ende der Schwangerschaft machen ( würde ich davon abhängig machen wie es dir geht) ansonsten eine gesunde schwangerschaft kann einiges ab
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.