Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 19.09.2020, 20:38 Uhr

Sprünge in den Bauch

Achso was mir sonst noch einfällt, sind ein paar vorbereitende Tricks nur für die Zeit. Kannst du jemanden bitten die Hunde aus dem Auto zu nehmen bzw. zu führen für genau die Anfangsaufregung? Wäre es eine Möglichkeit, die Hunde irgendwo anzubinden und auf Abstand die Vorfreude zu genießen? Ich hab einmal vorsorglich den Hund im Haus angebunden weil ich wusste der dreht mir sonst durch (Familienbesuch mit anderen Hunden), die Leine hab ich dann geöffnet sobald alle durch die Haustür durch waren, so das Haustür zu und ich schnell in anderen Raum konnte :D :D :D da war unser Wildfang 8 Monate alt und durch nichts zu bremsen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.