Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 9. SSW am 20.09.2020, 10:32 Uhr

Sprünge in den Bauch

Huhu,
Ich bin noch am Anfang der Schwangerschaft. Unser weißer Schäferhund ist 10 Monate alt und demnach noch sehr verspielt.
Der wiegt gute 42 Kilo und ich drehe mich dann eher zur Seite, wenn ich schnell genug bin. Ansonsten lasse ich zur Mitte der Schwangerschaft noch mal unsere Hundetrainerin kommen. Ich empfinde es als sehr unangenehm wenn er mir in den Bauch springt. Liegt aber auch an meiner ständigen Übelkeit.

Bist du alleine für deine Hunde zuständig? Oder kann dich evtl. dein Mann oder jemand anderes bei dem Training vertreten? Evtl könntest du auch mal deinen Trainer fragen, was ihr machen könnt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell positiv testen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.