Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia555 am 20.09.2020, 12:42 Uhr

Sprünge in den Bauch

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten und Einschätzungen!
Das nimmt mir doch ein bisschen die "Sorge", die gesamte SS und danach pausieren zu müssen, das ist ja doch eine lange Zeit.

@Blue_Berry: Also eine Anfangsaufregung haben sie eigentlich nicht, sie gehen auch brav aus dem Kofferraum raus. Sie würden mich "privat" auch nie anspringen. Das ist einzig allein in der Rettungshundesuche gewünscht, und auch nur, wenn sie eine vermisste Person gefunden haben. Sonst sind die relativ gut erzogen und entspannt in der Handhabung.

Ich habe auch schon meinen Mann gefragt, ob er mich vertreten könnte. Allerdings ist er zu der Zeit, wenn das Training startet, noch nicht zu Hause und ihm ist der Zeitaufwand auf etwas zu groß. Pro Training muss man mit mind. 4 Std (ohne Fahrtzeit) rechnen, weil bei der Rettungssuche jeder Hund einzeln gearbeitet wird. Ich denke, wenn man da nicht irgendwie mit Herzblut dabei ist, ist es zu viel Aufwand.

Mit der Trainerin werde ich definitiv noch reden, ehrlich gesagt, habe ich das bisher vor mich her geschoben, weil ich nicht so gern wollte, dass sie von unseren Plänen weiß, und das Baby nicht "fest" in mir verankert ist :-)

Ich danke euch sehr für eure Antworten und hoffe, dass ich mich bald in eure Reihen als werdende Mama einfügen kann :-)

LG Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.