Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nawa24w  am 13.08.2016, 10:47 Uhr

spielen meine Hormone jetzt schon verrückt??? ssw 6+4...

Hallo erstmal

Ich was letzten Montag bereits beim FA, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Am kommenden Dienstag sollte ich den MKP bekommen. Bin wirklich über Happy

Ich frag mich nur ob es jetzt schon sein kann dass man solche “Nebenwirkungen“ hat wie
Plötzliche Heulattacken (schier Grundlos)
extrem schmerzende Brüste und
abartige Hungerattacken...



Wenn ich nich schnell was zwischen die Zähne bekomme kann ich ziemlich gemein sein was mir aber sofort wieder leid tut

Wem gehts auch so? Und ist das normal?

Glg

 
7 Antworten:

Re: spielen meine Hormone jetzt schon verrückt??? ssw 6+4...

Antwort von LeNiWa, 17. SSW am 13.08.2016, 14:02 Uhr

Ich hatte ab der 6 ssw unter den Beschwerden zu leiden. Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzende brüste. Das ist bei jeder Frau anders. Dein körper hat gerade am anfang der ss soviel zu leisten. Es ist eine Riesen Umstellung. Nach der 12 ssw war die Übelkeit weg. Schmerzende brüste habe ich immer noch, regelmäßig Hunger und je nach dem wie anstrengend der tag War bin ich auch schnell müde. Selbst bei einer Frau kann jede ss anders verlaufen. Bei mir ist es die 1. Und es ist alles wahnsinnig aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade jetzt!

Antwort von Bonnie am 13.08.2016, 14:08 Uhr

Hallo,

in der Früh-Ss hat man die Symptome ja am stärksten. Nach der erfolgreichen hormonellen Umstellung, die etwa um die 13. bis 16. Woche abgeschlossen ist, geht es einem viel besser. Man fühlt sich gut, ist stabil, und auch die Stimmung ist prima.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von nawa24w am 13.08.2016, 15:51 Uhr

Danke für deine Antwort
Ja ich hab zur Zeit sehr viel stress auf Arbeit da wir gerade unser Geschäft umbauen... bin wirklich endlos ko

Wie weit bist du denn schon?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen meine Hormone jetzt schon verrückt??? ssw 6+4...

Antwort von Lou_84 am 13.08.2016, 17:04 Uhr

Ich hatte auch gerade am Anfang heftige Hungerattacken und musste mal heulen, wenn ich unterzuckert war :)
War aber auch recht unterernährt am Anfang der Schwangerschaft.
Hat sich dann zum zweiten Trimester gelegt, seitdem ist hier alles ganz undramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von LeNiWa am 13.08.2016, 17:18 Uhr

Bin gerade bei 16+3. Das schlimmste ist gerade echt das warten auf den nächsten Termin

Habe auch schon eine kleine Kugel. Momentan fühle ich mich schön schwanger. Bin gespannt wann das Gefühl "ich bin ein Walross" kommt.

Das ist alles so aufregend wie der Körper sich ändert. Aber bis auf hier und da mal ein ziehen fühle ich mich echt super im Vergleich zum 1. Trimester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von nawa24w am 15.08.2016, 10:56 Uhr

@lou
Daran hab ich noch garnicht gedacht, dass dieses Heulanfälle von Unterzucker kommen könnten... ich komm mir vor wie ein quängelndes Kind das zu weinen beginnt wenns nicht das bekommt was es will

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leniwa

Antwort von nawa24w am 15.08.2016, 11:02 Uhr

Freut mich dass es dir gut geht
Ich bin auch schon sooo aufgeregt auf den morgigen FA Termin, normalerweise sollten da schon ein Herzschlag zu sehen sein lt letzter Untersuchung

Kanns kaum erwarten meinen Eltern davon zu erzählen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hormone oder doch das Essen? :(

Hallo meine Lieben Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich bei meinen Asiaten des Vertrauen, Frühlingrollen und gebratenen Reis mit Gemüse (ohne Sojasprossen) und Hühnchen Fleisch gegessen. Zwar war mir schon den ganzen Tag ...

von Jadya, 7. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern ...

von Zero81 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen? was denkt ihr? liegt's vielleicht an den Hormonen? :-(

Hallo. Also habe eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist in der 6.ssw. Um ehrlich zu sein gönn ich es ihr nicht bzw.halte nichts davon und kann mich auch nicht für sie freuen. Ich selbst bin 39.ssw. Sie ist ein totaler Karriere Mensch und kein Muttertier. Zu ihrem ...

von biene369 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Sch*** Hormone (Jammerpost)

Oh man, mein Männe und seine Familie haben mir heute leid getan. Ich hab Kleiderschrank abgebaut und den neuen aufgebaut. Dann braucht ich Hilfe weil ich diese blöden Türen nicht ranbekommen habe, egal wie ich es gemacht habe, es funktionierte nicht. Freund geholt und dann ...

von Salima, 23. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

diese hormone ...aaaaaaaaaaaaaaah

hey ihrs, ich habe zwar erst in 10 tagen ET und,meine mutter hilft mir wo sie kann macht und tut aber es gibt immer iwelche gründe die mir bei ihr auffem sack gehen,warum auch immer das so ist weiss ich nicht ich bin bzw war vor der Ss ein total aus geglichener mensch ,neben ...

von stromi1986, 39. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone auf das Gehirn geschlagen

Sorry! Aber was geht denn hier ab. Wie alt seid ihr eigentlich? Leben und leben lassen liebe Mädels... Lasst Salima doch schreiben! Müsst es ja nicht lesen!!! Mädels kennt Ihr das Mädchen? Kennt ihr das Umfeld in dem Salima lebt? Ich denke nicht... Wer gibt euch ...

von Knurrhahn, 9. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme über Probleme, sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ja, wie fange ich am Besten an? Scheinbar bin ich eine der ganz schwierigen Zweitgebärenden. Ich bin Anfang des Jahres mit meiner Familie bestehend aus 2 Männern zurück nach NRW gezogen. Unser erster Sohn wurde in Bayern geboren. Wo ich wohl Hebammentechnisch ...

von tina2205, 10. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen...

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die ...

von nine88 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone

Hey Mädels (schonwieder lach muss ja langsam nerven ) , wollte mal fragen ob das normal ist bin bei der kleinsten kleinigkeit ziemlich schnell auf 180 muss sagen bin auch so nen mensch der sich schnell aufregt aber jetzt ist es besonders schlimm mein freund bekommt das ...

von KleeneMutti, 8. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.