Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 16.03.2014, 10:39 Uhr

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels

Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern Moment hab ich Angst.... Boah das macht mich grad irgendwie voll kirre....

Wie ging's oder geht's euch so als ihr frisch schwanger wart?

PS Ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist halt fast schon 10 Jahre her und ich kann mich nicht mehr sooo feste daran erinnern, ausser an die Übelkeit :-(

Gruss Zero81

 
4 Antworten:

Re: Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Antwort von tamtamgo, 7. SSW am 16.03.2014, 10:57 Uhr

Ehrlich? Das ist bei mir immernoch so! Komme morgen in die 8te Woche und wäre froh das würde nachlassen.... Mir hilft es Auszeiten zu nehmen, ne Tasse Rotbusch Tee zu trinken und abzuschalten!
Tief durchatmen und kraft schöpfen... Mir ist leider extrem übel... Meine brüste Schmerzen, genau wie mein Rücken. Zudem spielt mein Kreislauf verrückt! Dennoch weiß ich es ist alles gut so wie es ist und ich nehme es als Teil dieser Schwangerschaft einfach an. :)))
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tamtago

Antwort von Zero81 am 16.03.2014, 11:04 Uhr

Hallöchen

Ist schon irgendwie komisch, da will man so lange ein Baby, ist traurig wenn die Mens kommt und jetzt hab ich echt zwischendurch so Gedanken wie: Sch*** hätt's doch nicht eingeschlagen etc...man könnte sich echt schämen... Im Moment hab ich noch keine ÜBelkeit, falls die auch noch kommt wird's noch schlimmer....

Kaum zu Glauben was so Hormone mit einem anstellen....

Wünsch dir natürlich dass die Übelkeit bald verschwindet und die Wir die Hormone in den Griff kriegen :-)

Gruss Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Antwort von amicas, 29. SSW am 16.03.2014, 11:18 Uhr

Hormone können schon fies sein. Bei mir hat das zum Glück erst vor zwei Wochen angefangen, dass die Hormone auf mein Gemüt schlagen. Ich bin bissle dünnhäutiger geworden, fange schnell an zu weinen. Aber um meine unschwangere Umgebung zu schonen, versuche ich mich am Riemen zu reißen, geh aufs Klo, weine mich aus oder verlasse den Raum, wenn ich merke, ich explodiere gleich.

Am Anfang hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen. Jeden Tag war mir von morgens bis abends schlecht, nix hat geholfen. Zum Glück war der Spuk in der 14. Woche vorbei

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zero81

Antwort von tamtamgo am 16.03.2014, 11:26 Uhr

Also freuen tu ich mich schon riiiiieeeesssig! Aber es ist schon ne Mega Umstellung und es betrifft die ganze Familie.
Ja ich wünsche dir auch das die ollen Hormone ruhe geben und einen nicht total gaga machen.
Eine schöne kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.