Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 12.08.2016, 12:27 Uhr

Doofe Frage....

Es tut mir leid ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber bin verunsichert und irgendwie finde ich auch im Internet nichts. Hab letzte Woche mit CB getestet 1-2 und diese Woche nochmal da hat es 2-3 angezeigt. Kann leider meinen ES nicht bestimmen da sich mein Zyklus nach absetzen der Pille noch gar nicht eingespielt hat. Kann es sein das das Ei sich noch nicht eingenistet hat oder hat es sich bei 2-3 schon eingenistet? Hab erst nächste Woche meinen FA Termin...

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage....

Antwort von Minne am 12.08.2016, 12:51 Uhr

Muss man bei CB nicht noch Wochen dazuzählen? Bei meinem Test stand dazu was im Beipackzettel. Schau doch noch mal da rein.
Ich meine, die rechnen erst ab Einnistung???
Aber ohne Gewähr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage....

Antwort von Merle83, 29. SSW am 12.08.2016, 12:51 Uhr

nächste Woche wird man bestimmt noch nicht viel sehen …

wenn cb sagt 2-3, bist du seit 2-3 Wochen schwanger
um deine ssw (schwangerschaftswoche) zu berechnen musst du ca 2 Wochen dazu rechnen
also bist du momentan in der 4./5. ssw

=)

eingenistet ist es
ohne einnistung keine Schwangerschaft und somit kein hcg- also wäre der fest nicht positiv

dein baby hat es sich schon gemütlich gemacht

und ich gebe dir den tip erst ab ca der 8.ssw zum Arzt zu gehen, weil man dann auch das baby sehen kann
alles andere verunsichert nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage....

Antwort von Minne am 12.08.2016, 12:54 Uhr

Moin Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage....

Antwort von Hupi am 12.08.2016, 12:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich möchte nächste Woche zum Arzt gehen da wir in drei Wochen in die Flitterwochen fliegen wollten und ich das dann gerne noch abklären möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minne

Antwort von Merle83 am 12.08.2016, 13:26 Uhr

hallo meine liebe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.