Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 06.02.2011, 13:50 Uhr

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen probleme gehabt

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die chemiekeule da gegen angehen!
weis einer rat?

 
4 Antworten:

Re: hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen probleme gehabt

Antwort von Joni76 am 06.02.2011, 13:59 Uhr

Ich hatte ca. 2 Jahre lang keine Regel wg zuvielen männlichen Hormonen (Testosteron). Bei mir bedingt durch Übergewicht. Der Arzt meinte damals, dass er abwarten will und keine Medikamente nötig wären. Danach ist auch die Regel irgendwann wieder von selbst gekommen. Aber ich denke, wenn Ihr einen KIWU habt, wirst Du um Medikamente nicht herumkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen probleme gehabt

Antwort von Bina111, 26. SSW am 06.02.2011, 14:00 Uhr

ich hatte nach absetzen der Pille auch ein halbes Jahr keine Regel mehr.Aber es hat trotzdem geklappt!Wünsch euch alles gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen probleme gehabt

Antwort von Coco2, 30. SSW am 06.02.2011, 17:41 Uhr

bei mir war es auch so, habe die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt . Habe dann meine Tage nicht mehr bekommen über ein halbes Jahr. Bin dann in eine Kinderwunschklinik und die haben mir dann gesagt dass ich durch zu viele männliche Hormone überhaupt kein Eisprung habe. Und das anti müller syndrom. Da mein Partner auch nicht soooo fruchtbar war hat es auch mit Hormon Therapie nicht geklappt. Mussten es dann komplett künstlich machen, hat aber gott sein dank dann auch gleich beim ersten Anlauf geklappt.
Wünsche euch viel Glück
Lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen probleme gehabt

Antwort von nine88 am 06.02.2011, 20:33 Uhr

also,hab meine periode eigendlich immer sehr regelmässig 28 tage zyklus bis auf diesmal!
naja vieleicht sollte ich doch mal einen arzt um rat fragen!?

danke für die antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem. Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr. Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby. Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 ...

von Schneckä, 8. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich komme heute mal mit einem ziemlich unangenehmen Problem zu euch. Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, aber diesmal habe ich große Probleme mit meiner Scheidenschleimhaut... Jedes mal wenn ich Süßigkeiten esse fängts an zu jucken... ich ...

von Lolli85, 15. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Ich drehe bald durch...nur noch probleme

Mein Mann ist vor kurzen Arbeitslos geworden... wir haben im letzten Jahr geheiratet und dafür einen Kredit aufgenommen der noch nicht abbezahlt ist. Er hat laufe des Jahres sehr gut verdient, so dass er sich einen Pc auf Raten gekauft hat der auch noch nicht abbezahlt ...

von dian87, 36. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann helfen-ebay Probleme-ware nicht erhalten:-((

Huhu, habe vor gut 2 Wochen etwas über ebay ersteigert.Wert ca. 45.- und dann über paypal bezahlt,wegen Käuferschutz.Muß man nicht verscihert versenden wenn man über paypal zahlt? Das Päckchen wurde über dhl unversichert verschickt und sollte eigentlich schon längst da ...

von Mamidanni, 27. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben, ich hab in den letzten Tagen super Kreislaufproblem gehabt, mir wird von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann klappe ich weg. Kennt das einer von euch? Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon sehr viel (4-5 Liter) am Tag und esse auch ...

von Mausemops, 25. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

noch immer probleme

hab ja schon vorgestern oder so geschrieben das ich so ein druck nach unten habe.Der stuhlgang auch nicht das ware ist.Komme mir vor als ob ich nebenbei was rauspressen würde.Tja und vorhin wollt ich mich ganz normal auf den Boden setzten um mit meinen großen zu spielen und da ...

von bifi, 7. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.