Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli85, 15. SSW am 09.12.2010, 21:50 Uhr

Probleme mit der Schleimhaut

Hallo ihr lieben,
ich komme heute mal mit einem ziemlich unangenehmen Problem zu euch.
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, aber diesmal habe ich große Probleme mit meiner Scheidenschleimhaut...
Jedes mal wenn ich Süßigkeiten esse fängts an zu jucken... ich mein is ja praktisch weil man sich das süße zeug so besser verkneifen kann aber es ist schon sehr unangenehm.

Kennt das jemand? Mein Frauenarzt meinte das kommt in der Schwangerschaft schon mal vor... ich hab aber noch nie davon gehört...

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.